August 27, 2014

Fall - Herbst

Wir sind in der Mitte der letzten Ferienwoche. 
We are in the middle of the last week of school holidays. 




9 Wochen wie im Flug vorbei. 
9 weeks pass by in a flash.  


Irgendwie wartet man noch auf etwas. 
Somehow you still waiting for something. 


Da muss doch noch ein bisschen Sommer kommen. 
It still needs to come a little bit summer. 


Aber da kommt nichts mehr. 
But there is nothing more. 


Es ist vorbei. Es ist Herbst. 
It's over. It's fall. 


Für mich ist es die schönste Jahreszeit. 
For me it's the most beautiful season. 

Have a nice day!

6 comments:

  1. Beautiful pictures !!!!
    Anna

    ReplyDelete
  2. Your photos are beautiful! The berries look delicious. I'm sure you will be making some tasty treats with those. Fall is my favorite too! I love the changing leaves. :)

    ReplyDelete
  3. Liebe Petra,
    so schöne Bilder sind das! Und glaub mir, es kommt bestimmt noch ein bischen Spätsommer nach! Wir hatten heute herrlichen Sonnenschein, ganz ungewohnt, aber himmlisch :O)
    Ich wünsch Dir noch einen gempütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥
    P.S. Der Herbst ist auch meine liebste Jahreszeit ;O)

    ReplyDelete
  4. Wunderschöne Fotos! Ich mag dieses Licht!
    LG Mary

    ReplyDelete
  5. Liebe Petra,
    ich glaube auch, dass noch etwas "wie Sommer" kommt - keine 30 Grad mehr, (hoffe ich jedenfalls)
    aber wärmer als zur Zeit. Deine Spätsommerfotos haben jedenfalls einen eigenen Reiz!
    Hab noch einen wunderschönen Abend!
    Alles Liebe, Traude
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    ReplyDelete
  6. So ähnlich sieht es in unserem Garten auch aus! Wir hatten auch so viele Brombeeren und Kürbisse!
    Liebe Grüße aus Brandenburg
    Jana und Aimee von Jaimees Welt

    ReplyDelete

Danke für deinen Kommentar! Mit der Abgabe dieses Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden und du hast die Datenschutzerklärung (Privacy) zur Kenntnis genommen. Hier der Link zu meiner Datenschutzerklärung https://mamimadeit.blogspot.co.at/p/privacy.html (oder klick oben auf Privacy) und zur Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de
Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen. Kommentare, die Direktlinks ohne erkennbare URL-Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap! Comments that contain direct links without a recognizable URL address will be deleted immediately for security reasons.