Saturday, November 28, 2015

Sunje Dress No2 - Meine 2. Sunje

Details des zweiten Sunjekleides habe ich im vorletzten Post gezeigt und hier nun das Ganze. Noch fotografiert bevor es geschneit hatte, aber der Schnee ist schon wieder geschmolzen und es sieht wieder so aus wie auf den Fotos. In der lichtarmen Zeit zu fotografieren, finde ich extrem schwer. Nicht mal mit Fotobearbeitung bekomme ich die Blässe aus den Bildern raus. 
Sunje Dress No2 - Meine 2. Sunje

Details of the second Sunje dress I have shown in a post some days ago and here's the whole thing. Still photographed before it had snowed, but the snow has already melted and the garden looks the same as in the photos. I find it extremely difficult to make good pictures in low-light time. Not even with photo editing I get the paleness out of the images.
Sunje Dress No2 - Meine 2. Sunje

Meine Kleine ist ja eine passionierte Hosenträgerin, aber ihre Kleidchen liebt sie sehr. Weil sie unglaublich bequem sind und man sie auch über Hosen und Leggings tragen kann. Das ebook von ki-ba-doo ist unheimlich wandelbar und super erklärt. Details zum V-Ausschnitt und zur Fuchs Applikation findet ihr HIER
Sunje Dress No2 - Meine 2. Sunje
My little one is indeed a passionate trousers lover, but she loves her dresses too. Because they are incredibly comfortable and you can wear them even on pants and leggings. The ebook of ki-ba-doo is incredibly changeable and super explained. Details for V-neck and the fox application can be found HERE.

Link zum ersten Sunje Kleid
Link to the first Sunje dress

I am joining these LINK PARTIES

8 comments:

  1. Sehr schön ist das Kleidchen geworden und es steht dem Fräulein ausgesprochen gut! :-)
    Ganz liebe Grüße
    Biggi

    ReplyDelete
  2. Das Kleid ist SUPER geworden, liebe Petra, und steht deiner Tochter PRIMA!
    Mit dem Fotografieren kämpfe ich derzeit auch, aber ich finde deine Fotos eh toll! Mehr Licht ist halt nicht...
    Herzliche Rostrosengrüße von der Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/11/irland-reisebericht-irlands-einziger.html

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke schön! Trotz allem werden die Fotos draußen noch besser als drinnen. Meine Kamera packt die Drinnenverhältnisse sowieso ziemlich schlecht. Daher versuche ich auch im Winter alle Sachen draußen zu fotografieren. Geht meistens ratzfatz weil's so kalt ist ;)

      Delete
  3. Such a cute dress! I love your girl's modeling. So fun!

    ReplyDelete
  4. A new follower, you've got a very cute kid! And beautiful dress. :)

    ReplyDelete

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap and comment back!