May 1, 2022

Monatscollage April 2022

Monatsrückblick für April:

  1. Das letzte Mal Schifahren in Schladming.
  2. Ostern schön sonnig verbracht ...
  3. mit selbstgenähten Geschenktaschen und ...
  4. viel Essen. Verwandtschaft war da. Griller voll bestückt.
  5. Tochter und Mann haben endlich das Weihnachtsgeschenk-Puzzle fertiggestellt.
  6. Ich habe eine Kaffeedose gefunden, die mir so richtig gut gefällt und Freude macht.
  7. Mein Mann hat mir einfach so (wie er sagt) Blumen geschenkt. Werde das beobachten!
  8. Zur Zeit stehe ich auf Haferflockenkekse und habe diverse Sorten ausprobiert.
  9. Mein Mann hat das Hochbeet ausgebessert und das freut mich sehr.
  10. Und überhaupt ist April ganz toll, wenn es regnet und man kann zuschauen, wie der Garten sich Grün färbt und die Bäume Blätter und Blüten ausbilden. 
Die Monatscollage kann man bei die Birgitt abgeben und auch viele andere anschauen. 

Monatcollage April 2022

A retrospect of April:

  1. The last time skiing in Schladming.
  2. Easter spent nicely and sunny ...
  3. with self-sewn gift bags and ...
  4. eating a lot. Relationship was there. Barbecue grill fully stocked.
  5. Daughter and husband finally completed the Christmas gift puzzle.
  6. I found a coffee tin that I really like and that makes me happy.
  7. My husband gave me flowers just like that (as he says). Gonna watch that!
  8. At the moment I'm into oatmeal biscuits and have tried several varieties.
  9. My husband fixed the raised bed and I am very happy about that.
  10. And April is really great when it rains and you can watch the garden turning green and the trees develop leaves and blossoms. 

You can watch lots of other mothly picture collages at die Birgitt

Verlinkt bei:  My Corner of the World, Good Random Fun,

Have a nice day!

8 comments:

  1. ...klingt nach einem guten Monat, liebe Petra,
    und schöne Bilder kannst du davon zeigen...wie viele Teile hat das Puzzle denn? habe gerade ein 1000 teiliges gemacht, das ging so schnell und hat so viel Spaß gemacht, dass ich mir gleich noch eines gekauft habe...

    wünsche dir einen guten Start in den Mai,
    liebe Grüße Birgitt

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hi Birgitt! Mein Mann und meine Tochter lieben puzzeln seit immer. Dieses war ein 1000 Teile Puzzle. Das hat eine angenehme Größe. 1500 geht auch noch.
      LG Petra

      Delete
  2. Ohhhh liebe Petra, das klingt nach einem feinen April, dann wünsche ich dir, dass der Mai ebenfalls viel wundervolle Momente für dich im Gepäck hat. Alles Liebe, Elisabeth

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo Elisabeth! Ich hoffe auf einen frühen Sommer. Ich mag es, wenn es im Mai schon heiß ist. Meistens kommt im Juni eh noch mal ein Kälteeinbruch. Den verdaut man dann leichter, wenn es schon mal sehr heiß war.
      LG Petra

      Delete
  3. Love how you summed up your April in a collage. Beautiful!

    Happy Wednesday!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hi Veronica! Thanks for stopping by. Have a nice day :)

      Delete

Danke für deinen Kommentar! Mit der Abgabe dieses Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden und du hast die Datenschutzerklärung (Privacy) zur Kenntnis genommen. Hier der Link zu meiner Datenschutzerklärung https://mamimadeit.blogspot.co.at/p/privacy.html (oder klick oben auf Privacy) und zur Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de
Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen. Kommentare, die Direktlinks ohne erkennbare URL-Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap! Comments that contain direct links without a recognizable URL address will be deleted immediately for security reasons.