Wednesday, January 18, 2012

Flute Bag - Flötentasche

Mein Patenkind brauchte ein Mäntelchen für ihre Blockflöte. Die Hülle ist mit dickem Volumenvlies gefüttert und mit einem Klett zu verschließen. Ihr hat's gut gefallen.

My godchild needed a cloak for her recorder. I lined the cover with thick batting and the closure is with velcro. She liked it.
I am joining these LINK PARTIES

6 comments:

  1. Süß und in meiner Lieblingsfarbe!
    Schon lustig, als ich Flötenunterricht hatte, hatte jeder eine helle Blockflöte, ich kam erst mit der alten meiner Mutter, jedoch war die Dichtung im Eimer und so bekam ich eine neue, als Überraschung und sie war ganz dunkel. Erst fand ich das doof, aber später fand ich schön, dass meine eben nicht wie alle anderen war *strahl*

    Meine Jüngste spielt nun Mundharmonika und da ist ja schon eine Hülle bei *seufzel*

    Liebe Grüße,

    Nicole

    ReplyDelete
  2. süße idee, also ich hätt mich damals als kind als ich noch flöte gespielt hab total drüber gefreut ;)

    ReplyDelete
  3. That's super cute! I'm sure your godchild will love it! I love the colours!

    ReplyDelete
  4. Das haette mir 'damals' auch gefallen :)
    GLG Shippy

    ReplyDelete
  5. So ein schönes Flötentäschchen hätte ich damals auch gern gehabt!:O)) Meine Flöte war in so einem steifen braunen Dingsda ......

    Ich wünsch Dir einen schönen Donnerstag !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    ReplyDelete
  6. Of course she liked it...it is so pretty and girlie. Lovely!

    ReplyDelete

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap and comment back!