June 27, 2011

Bike Upside Down - Fahrrad verkehrt

Mein geliebtes Fahrrad, das ich seit meinem 12. Geburtstag fahre, ist krank. Gestern wollten wir eine kleine Spritztour machen und nach etwa einem km macht's auf einmal PFFFFFF und dann habe ich mein Rad nach Hause geschoben. Mein Mann hat natürlich alles gleich zerlegt und ein Loch sowohl im Mantel als auch im Schlauch gefunden. 'Kein Problem' sagt er. Na hoffentlich! 


Bike Upside Down - Fahrrad verkehrt


My beloved bike, which I got on my 12th birthday is sick. Yesterday we wanted to do a little tour but after about a mile I hear PFFFFFF and then I inched my bike home. My husband of course has disassembled the wheel and found a hole in both the jacket and the hose. 'No problem' he said. Well hopefully! 

Related Post: Garden Greetings - Gartengrüße 

Have a nice day!

1 comment:

  1. Oh je! Und gerade jetzt, so doch die Fahrrad Saison eröffnet ist! Ich drück die Daumen, dass Dein Rad schnell wieder repariert ist :)

    ReplyDelete

Danke für deinen Kommentar! Mit der Abgabe dieses Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden und du hast die Datenschutzerklärung (Privacy) zur Kenntnis genommen. Hier der Link zu meiner Datenschutzerklärung https://mamimadeit.blogspot.co.at/p/privacy.html (oder klick oben auf Privacy) und zur Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de
Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen. Kommentare, die Direktlinks ohne erkennbare URL-Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap! Comments that contain direct links without a recognizable URL address will be deleted immediately for security reasons.