Tuesday, August 9, 2011

Iron On Beads - Bügelperlen

Window Decoration - Fensterdekoration

Bügelperlen * sind ein tolles Spielzeug, meine Kleine liebt es Bildchen zu machen sowohl im Kindergarten als auch zu Hause. 
Iron On Beads - Bügelperlen

Iron on Beads are a great toy. My girlie loves to make the figures both at home and in the kindergarten. 
Iron On Beads - Bügelperlen

Nur nach einer Weile stapeln sich die Kunstwerke. 
Iron On Beads - Bügelperlen

But after a while there is a big pile of those works of art.
Gestern war es regnerisch und wir haben uns die Tasche mit den Bügelbildern geholt. 
Iron On Beads - Bügelperlen

Yesterday was a rainy day and we took the bag with the iron on bead things.
Wir brauchen Nylonfaden, Schere und etwas Spitzes, um ein Loch zu machen. 
Iron On Beads - Bügelperlen


We need nylon thread, scissors and something sharp to make a hole.
Wir haben uns für die Fensterdeko nur die Herzen ausgesucht. Einfach nach Belieben die Herzen mit dem Nylonfaden nacheinander aneinander binden. 
Iron On Beads - Bügelperlen


We chose only the hearts for the window decoration. Simply tie the hearts together with the nylon thread.

Und sich daran erfreuen. 
Iron On Beads - Bügelperlen

And enjoy it.

Ich habe schon ein paar neue Ideen für den Garten und das Spielhaus. 
Iron On Beads - Bügelperlen

I have some other ideas for the garden and girlies playhouse.
Meine Kleine freut sich, dass ihre Basteleien nun zu sehen sind. 
Iron On Beads - Bügelperlen

My little one is happy to see her handicrafts displayed.

Viel Spaß!
Have Fun!


Related Post: Playhouse Decoration

* Affiliate Link
I am joining these LINK PARTIES

11 comments:

  1. ♥ das sind ja tolle ideen mit bügelperlen!!! sieht echt fröhlich und schön aus!!!!
    glg nathalie

    ReplyDelete
  2. Meine lieben das, es gibt so viele Formen, auch von Hello Kitty und Lillebi oder wie das kleine Mäuschen heißt. Stunden können sie sich damit beschäftigen :)

    ReplyDelete
  3. Hallo Petra!

    diese Bügelperlen kannte ich noch nicht, aber ich kann mir vostellen, dass es unheimlich Spaß macht neue Formen und Farben zusammenzustellen. Eine ideale Beschäftigung an grauen Tagen. Die Herzdeko ist superschön geworden!

    ReplyDelete
  4. Oh, das kenn ich mit den vielen Bügelperlengebilden ... wollte sie auch schon lange mal aufhängen!

    Liebe Grüße

    Ursula

    ReplyDelete
  5. Oh, how much to do with your daughter! Thanks for linking up to Craft and Tell!

    Ashley
    www.cherishedbliss.com

    ReplyDelete
  6. Looks like it was a lot of fun, and it turned out super cute.
    Valerie
    Everyday Inspired

    ReplyDelete
  7. This is absolutely cute and I love the happy colours. Greta idea! My daughter has been asking for this beads set for a while so I guess it is time I got one.

    ReplyDelete
  8. Oh als Kind hab ich das auch immer total gerne gemacht. Das mit der Fensterdeko finde ich net ganz tolle Idee :)

    ReplyDelete
  9. Hi, friend! You've got so much creativity and I'm admiring them all. Can you please share your creative posts at the Creative Bloggers' Party & Hop? Hope to see you there at the party :)

    ReplyDelete

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap and comment back!