October 13, 2012

Birthday No 7

Schon wieder ein Jahr vorüber. Meine Kleine feierte ihren 7. Geburtstag. Dieses Mal hatte sie ihre erste Kinderparty. 7 Mädchen hatten viel Spaß und wir auch. Als Preis für die Schatzsuche im Garten nähte ich jedem Mädchen ein kleines Pyramidentäschchen gefüllt mit Naschereien.



Another year has already passed. My little one celebrated her seventh birthday. This time she had her first children's party. 7 girls had fun and so did we. As prize for the treasure hunt in the garden, I sewed each girl a small pyramid bag filled with goodies.


Natürlich gab es Muffins für alle. Ich habe Prinzessin Lillifee-Muffins ausprobiert. Lecker! Nur die Glasur habe ich etwas zu dünn gemacht. Trotzdem gut ;)




Of course there were cupcakes for all. Yummy! Only the icing was a little too thin. Still yummy ;)

Dann gab's Spieße mit Würstchen, Tomaten, Paprika, Brot, Gurkerl, Käse. Teilweise mit Keksformen ausgestochen. 



Then I served skewers with sausage, tomatoes, peppers, bread, pickles, cheese. Some ingredients pricked out with cookie cutters.

Schön, lustig und laut war's. Alles Gute, meine Süße!


It was nice, funny and loud. Good luck, my sweetie!


Have a nice day!

9 comments:

  1. So sweet! I'm sure all the girlies had a great time!

    Happy birthday to your daughter!

    ReplyDelete
  2. Happy birthday to your little lady! Seems like she had fun celebrating. :)

    ReplyDelete
  3. Herzliche Glückwünsche und alles Gute fürs neue Lebenjahr!
    Wie die Zeit vergeht... gestern waren sie noch ganz klein und morgen schon gehen sie zur Uni :-))
    Liebe Grüße, Sathiya

    ReplyDelete
  4. Sorry, ich habe es jetzt erst gelesen! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Eine tolle Party mit so vielen Köstlichkeiten!

    Herzliche Grüße
    Karin

    ReplyDelete
  5. Looks like your daughter had a wonderful day! Your little treat bags are so cute, I am sure each little girl enjoyed them very much.
    Valerie
    Everyday Inspired

    ReplyDelete
  6. Auch von mir nachträglich Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Deine Kleine!
    Es sieht aus, als ob es eine tolle, leckere und fröhjliche Geburtstagsfeier war!
    Die Muffins lachen mich an, und die Idee mit den kleinen Täschchen find ich total süß!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Herbsttag !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    ReplyDelete
  7. Was für ein toller Blog! Seh sehr interessant und schön!

    http://kleine-blogger-hilfe.blogspot.de/

    ReplyDelete
  8. Hallo,

    mit den Pyramidentäschen war es auch ein toller und origineller Kindergeburtstag - ich kann mir keinen schöneren Preis vorstellen :) um den ich auch noch mitspielen würde ;).

    Auch ich habe auf meinen Blog zur Zeit eine Verlosung - schau doch einmal bei mir vorbei!

    Lieber Gruß von Senna

    ReplyDelete
  9. Happy birthday to your cutie! This must have been so fun to plan. The kids must have loved those skewers!!! The thin icing actually looks really cool on the cupcakes. :)

    ReplyDelete

Danke für deinen Kommentar! Mit der Abgabe dieses Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden und du hast die Datenschutzerklärung (Privacy) zur Kenntnis genommen. Hier der Link zu meiner Datenschutzerklärung https://mamimadeit.blogspot.co.at/p/privacy.html (oder klick oben auf Privacy) und zur Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de
Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen. Kommentare, die Direktlinks ohne erkennbare URL-Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap! Comments that contain direct links without a recognizable URL address will be deleted immediately for security reasons.