Thursday, February 14, 2013

For My Feet - Für meine Füße

Meine Socken für meine kalten Füße sind fertig. Und zwar Bettsocken. Mit kalten Füßen kann ich nicht einschlafen, daher liegen immer ein paar Söckchen parat. Manchmal habe ich sogar welche im Sommer an, die sind dann aber aus Baumwolle.
Muster: Secret-Shell-Socks
Größe: 39
Wolle: Sockenwolle, 4-fädig, selbst gefärbt (75% Schurwolle, 25% Polyamid)
Verbrauch: 60 Gramm
My socks for my cold feet are done. Namely bed socks. I can not fall asleep with cold feet, therefore are always a few socks beside my bed. Sometimes I even wear socks in the summer, which are then made of cotton.
Pattern: Secret-Shell-Socks
Size: 8
Wool: solardyed (75% virgin wool, 25% polyamide)
Need: 60 grams / 2,12 oz

I am joining these LINK PARTIES

UND natürlich
AND of course

HAPPY VALENTINE'S DAY
Auf dieser tollen Facebook Seite gibt es die schönsten Blumenbilder.
This great Facebook site has gorgeous flower pictures.

5 comments:

  1. Your socks are absolutely beautiful! Happy Valentine's Day:@)

    ReplyDelete
  2. Fantastic knitting and ...of course,socks!!!

    ReplyDelete
  3. Liebe Petra,
    das sind tolle Bettsocken! Das Muster sieht soooo schön aus!
    Ich wünsch Dir einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    ReplyDelete
  4. das Muster ist unglaublich schön! ich glaube ich muss mich doch nochmal ans socken stricken wagen;)
    lg, sarah

    ReplyDelete
  5. Huhu

    Tolle Socken,ich bewundere dieses Können sehr!!

    Habe dich auf meiner meinem Blog erwähnt und hoffe es ist ok für Dich?
    Würde mich freuen wenn du mitmachen würdest:-)
    Liebste Grüße Anni

    ReplyDelete

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap and comment back!