April 27, 2013

Neck Pillow - Leseknochen

So, jetzt hab ich auch einen genäht. Das niedliche Pölsterchen hab ich schon bei so vielen von euch bewundert. Dieses hier ist für meinen süßen Patenbuben, der bald Erstkommunion feiert. Anleitung ist von sew4home, nur habe ich bei meinem Kissen vom Schnitt seitlich etwa 1,5 cm links und rechts weggenommen, weil es mir sehr groß vorkam und nun passt es perfekt.


Leseknochen

Now I've made one too. The cute pillow I've admired on so many blogs. This one is for my sweet godchild who will soon be celebrating his First Communion. Instructions from HERE, but I have taken away about 1.5 cm (approx. 1 inch) on the left and right side of my pillow because it seemed to me very big and now it fits perfectly.


Die Henkel sind auch praktisch. 
The handles are handy too.



Have a nice day!

8 comments:

  1. Hey, super geworden! Cooles Teil :-). Mir gefällt besonders der Blümchenstoff.
    Schönes Wochenende! xxx Nata

    ReplyDelete
  2. It looks very cute, I'm sure the recipient of the gift will love it!

    ReplyDelete
  3. These are adorable! I love the fun fabrics and the handy handles!

    ReplyDelete
  4. Ohhh, die sind toll!

    Ich schlafe immer mit einem Extra Kissen (von Nici), weil ich auch immer was im Nacken brauche. Mega!

    ReplyDelete
  5. Das ist ja eine tolle Idee! Sieht klasse aus.

    Grüße,
    Daphne

    ReplyDelete
  6. hej,
    die sind klasse! meiner grossen tochter hab ich einen zum geburtstag genäht- saubequem...
    ganz liebe grüsse aus dänemark ulrike

    ReplyDelete
  7. DER Leseknochen hat ja supertolle Farben!!! Echt klasse!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    ReplyDelete
  8. Das ist so toll - ich habe mir auch eins gemacht. Danke für den Link!
    Lg, Sathiya

    ReplyDelete

Danke für deinen Kommentar! Mit der Abgabe dieses Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden und du hast die Datenschutzerklärung (Privacy) zur Kenntnis genommen. Hier der Link zu meiner Datenschutzerklärung https://mamimadeit.blogspot.co.at/p/privacy.html (oder klick oben auf Privacy) und zur Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de
Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen. Kommentare, die Direktlinks ohne erkennbare URL-Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap! Comments that contain direct links without a recognizable URL address will be deleted immediately for security reasons.