Wednesday, May 1, 2013

Sky Scarf 04-2013

Dieses Projekt wächst mir immer mehr ans Herz. Schon in der Früh bin ich neugierig, wie der Himmel zu Mittag (meine Referenzzeit) sein wird. Über das Wetter im April kann man echt nicht meckern, wenn man sich das Bild anschaut.

This project is dear to my heart. In the morning I'm curious how the sky will be at noon (my time reference). You can’t complain about the weather in April if you look at the picture.

10 comments:

  1. Der schaut toll aus, Petra!! Das Wetter ist auf einmal viel spannender geworden, gell ;-). Ich stricke auch so einen Schal dieses Jahr. Allerdings muß ich zugeben, daß ich seit Mitte Februar nur aufgeschrieben und somit eine Menge nachzustricken hab ;-). Einen schönen Tag noch!! xxx Nata

    ReplyDelete
  2. It's looking lovely!

    ReplyDelete
  3. ICh bin sooo gespannt wenn de Schal fertig ist. Lieben Gruß bella

    Mein herzensüßer Blog

    ReplyDelete
  4. Vom Himmel inspiriert...klasse! Der Schal ist wunderschön!

    GlG Karin

    ReplyDelete
  5. April looks like it was a beautiful month!

    ReplyDelete
  6. Monatsrapporte, super Idee! Kommt da im Sommer noch gelb dazu? ;-)Griessli Cornelia

    ReplyDelete
  7. Liebe Petra,
    das ist wirklich eine feine Sache, zu sehen, wie der Himmel war...

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    ReplyDelete
  8. Das ist ja eine klasse Idee !!! :-)

    ReplyDelete
  9. Hallo,

    der Schal ist ja thematisch genial und sehr gut umgesetzt - man kann das Wetter und die Himmelstimmung wirklich gut nachempfinden!

    Liebe Grüße von Senna

    ReplyDelete

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap and comment back!