Saturday, May 11, 2013

Cell Phone Holder - Handy Garage

Letztens hatte ich wieder Plastikflaschen übrig und mir fiel dieses Tutorial ein. An einer Flasche übte ich, die landete gleich mal im Müll und diese zwei Handy Ladestationen benutzen wir jetzt. Man könnte noch viel verbessern, aber für etwa 10 Minuten Arbeit kann es sich doch sehen lassen und vor allem es funktioniert so, wie es soll. Und ich habe eine Verwendung für meine Washi Tapes gefunden.
Cell Phone Holder
Recently I had some plastic bottles left and I remembered this tutorial. I practiced on one bottle, which landed in the trash and these two cell phone holders we use now. You could still improve a lot, but for about 10 minutes of work it is very OK and most importantly it works as it should. And I've found a use for my washi tapes.
Ladestation für Mobile Phone
I am joining these LINK PARTIES


6 comments:

  1. That's quite a good idea, and a great way to recycle bottles!

    ReplyDelete
  2. Du und die Plastikflaschen... ich find's großartig!!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    ReplyDelete
  3. These are great! What a perfect reuse of a plastic bottle. Very handy!

    ReplyDelete
  4. das ist ja mal ein klasse recycling!!
    glg andrea

    ReplyDelete
  5. Liebe Petra,
    besonders die Variante in silber hat es mir total angetan, super! Und danke auch für die Erinnerung, schon lange wollte ich Abhilfe schaffen, hier fliegt das Handy immer in der Gegend herum während das Aufladens.
    Beste Grüße sendet Nina

    ReplyDelete

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap and comment back!