Tuesday, November 11, 2014

Operation Christmas Child - Weihnachten im Schuhkarton

Ich möchte euch an diese Aktion erinnern. Es ist noch bis zum 15.11. Zeit seinen Schuhkarton zu packen. Wie jedes Jahr seit Jahren stehen auch unsere Kartons (für ein Mädchen und einen Buben) seit zwei Wochen auf dem Tisch und wir geben immer wieder Dinge dazu. Mein persönlicher Beitrag dieses Jahr sind ein Mädchen Loop und ein Schal für einen Jungen. Wie diese Aktion funktioniert, könnt ihr hier nachlesen: Weihnachten im Schuhkarton Deutschland und Österreich und Schweiz
Operation Christmas Child - Weihnachten im Schuhkarton
I would like to remind you of this charity project. There is one week left to pack one's shoebox. Like every year for years our shoeboxes (for a girl and a boy) stand on the table for two weeks and we always put things into them. My personal contribution this year are a girl's loop and scarf for a boy. Read HERE about how this charity works.
Operation Christmas Child - Weihnachten im Schuhkarton

I am joining these LINK PARTIES

4 comments:

  1. Ach wie schön! Wir machen auch immer mit und haben unseren Karton gestern fertig gemacht. Der Junior hat ihn beklebt und ich habe die Sachen so reinjongliert, dass der Deckel gerade noch so drauf ging! ;-) Wir legen immer unsere Adresse rein und hoffen immer, dass wir mal eine Antwort bekommen.
    GLG Biggi

    ReplyDelete
  2. Bei uns findet diese Aktion im KIGA statt - einfach toll, toll einfach! :-)

    lg
    susanne

    ReplyDelete
  3. Ich höre / lese von der Aktion das erste mal... nächtes Jahr bin ich vorbereitet! ... Danke für die Info
    LG Birgit

    ReplyDelete
  4. Eine tolle Aktion!
    Deine Beiträge sind wunderschön!
    GlG Karin

    ReplyDelete

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap and comment back!