April 9, 2015

New Knitting Project

Ich habe ein neues Tuch begonnen. Erkennen kann man noch nicht viel, außer dass ich viel mehr Maschenmarkierer brauche. Ohrringe und Vorhanghaken sind wirklich nur eine Notlösung ;) Details zu meinen Strick- und Häkelwerken kann man auf meiner Ravelry Seite nachlesen. 

Mami Made It - New Knitting Project

I have started a new shawl. Not much can be seen yet, except that I need a lot more stitch markers. Earrings and curtain hooks are really only a temporary solution ;) You can see details of my knitting and crocheting on my Ravelry page.

Have a nice day!

6 comments:

  1. Mmh, Drops Wolle! Ich liebe sie!
    Wie lange habe ich nur schon keine Stricknadeln mehr in der Hand gehabt?!
    Schöne Farben!

    sonnige Grüße
    Jeannette

    ReplyDelete
  2. Liebe Petra,
    also, die Farbe gefällt mir schon mal sehr gut!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    ReplyDelete
  3. I love the vibrant yarn you are working with!

    ReplyDelete
  4. Liebe Petra, das mit den Ohrringen & Co find ich lustig, du weißt dir wenigstens zu helfen! Das Tuch wird bestimmt sehr hübsch, die peppige Farbe gefällt mir und das Ergebnis, das man beim Anklicken des Links sieht, wirkt sehr, sehr hübsch!
    Alles Liebe und herzliche Rostrosengrüße
    von der Traude
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    ReplyDelete
  5. Die Farben für das Tuch sind toll. Poste doch mal ein Bild wenn du fertig bist.
    LG, chrissy

    ReplyDelete

Danke für deinen Kommentar! Mit der Abgabe dieses Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden und du hast die Datenschutzerklärung (Privacy) zur Kenntnis genommen. Hier der Link zu meiner Datenschutzerklärung https://mamimadeit.blogspot.co.at/p/privacy.html (oder klick oben auf Privacy) und zur Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de
Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen. Kommentare, die Direktlinks ohne erkennbare URL-Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap! Comments that contain direct links without a recognizable URL address will be deleted immediately for security reasons.