February 28, 2016

My Garden in February

Dieser Winter ist echt kein Winter. Nicht hier im Osten Österreichs auf einer Seehöhe von 349 Metern. Da ich nicht so der Wintertyp bin, ist es für mich persönlich nicht schlimm. Heute habe ich einen Rundgang im Garten gemacht und geschaut, was so blüht oder Knospen hat. Ist schon eine ganze Menge und Bienen und Hummeln habe ich auch schon gesehen. Für mich wär's OK, wenn der Frühling kommt. 

Goldglöckchen, Schneeglöckchen, Primel, Krokus, Zierlauch (Allium), Winter-Jasmin, Winterlinge, Gänseblümchen, Magnolie 

Garden in February

This winter is really no winter. Not here in eastern Austria at sea level of 349 meters (1145 ft). Since I am not a winter type, it is not bad for me personally. Today I've done a tour through my garden and seen a lot of blossoms and buds. I've also seen some bees and bumblebees. For me it would be OK when spring comes.

Forsythia, Snowdrops, Primroses, Crocus, Allium, Winter-Jasmine, Aconite, Bellis, Magnolia

Have a nice day!

4 comments:

  1. I'm jealous! Your flowers are so pretty! Sometimes we see crocuses and forsythia at the end up March. My fingers are crossed! Winter is not for me either. Someday we will relocate to a warm climate. :)

    ReplyDelete
  2. Your garden looks lovely! I am the same as you - I don't like the cold. I enjoy the "winters" over here!

    ReplyDelete

Danke für deinen Kommentar! Mit der Abgabe dieses Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden und du hast die Datenschutzerklärung (Privacy) zur Kenntnis genommen. Hier der Link zu meiner Datenschutzerklärung https://mamimadeit.blogspot.co.at/p/privacy.html (oder klick oben auf Privacy) und zur Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de
Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen. Kommentare, die Direktlinks ohne erkennbare URL-Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap! Comments that contain direct links without a recognizable URL address will be deleted immediately for security reasons.