April 6, 2017

Langsam, aber sicher - Slowly but Surely

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Es geht sehr langsam voran, aber ich bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden. Da ich nur nebenbei daran arbeite, schaffe ich leider nicht mehr als eine Reihe am Tag. Ich musste schon einige Male aufribbeln, weil sich Fehler einschlichen, die ich so nicht lassen konnte. Daher habe ich beschlossen, jede halbe Runde zu kontrollieren und alles durchzuzählen. Es ist wirklich mühsam, aber noch schlimmer ist, wenn man einen Fehler übersieht und man erst später draufkommt. Aber es wird.
Mochila Wayuu Bag

Slow and steady wins the race. It's going very slowly but I am quite satisfied with the result. Since I work only every now and then, I manage unfortunately no more than a row a day. I had to unravel a few times because of mistakes. That's why I decided to control every half round and count every colored part. It is really hard, but worse still, if you overlook a mistake and realize the fault to late. But it's almost half-done. Yeah! 


 


8 comments:

  1. Toll gemacht. Sehr schön und fehlerfrei. Lg aus Wien

    ReplyDelete
  2. Hui, Petra! das sieht schon ganz genial aus, klasse!! gefällt mir...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0

    ReplyDelete
  3. Liebe Petra,
    ich bin sicher, diese Mühe mit dem ständigen Nachzählen lohnt sich am Ende, das Muster sieht wudnerschön aus und der Korb wird ein richtiger , wunderschöner Hingucker!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein herrliches und entspanntes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke schön. Das ganze soll aber mal eine Tasche oder ein Beutel werden.
      LG Petra

      Delete
  4. Such beautiful work. It is much better to notice mistakes as you go along rather than after you are done!

    ReplyDelete
    Replies
    1. You are right. Noticing a mistake too late is so annoying and frustrating.

      Delete

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap!

Recommendations by Engageya