October 26, 2019

Blaue Mütze - Blue Hat

* Kann Spuren von Werbung enthalten  

Eine Mütze dieser Art (HIER) habe ich mir schon gestrickt und ich liebe sie sehr. Nur ist sie für sehr kalte Winter nicht dick genug. Also musste was richtig Warmes her. Wolle habe ich bei Buttinette gefunden und ich habe sie mit doppeltem Faden verstrickt. Die Farbe kommt leider bei allen Bildern nicht gut raus, ist aber klasse und die Mütze ist superwarm. Gefällt sehr!
Alle Infos findet ihr auf meiner Ravelry-Seite.

Blaue Mütze - Blue Hat

I already knitted a cap of this kind (HERE) and I love it very much. Only it is not warm enough for very cold winters. So I needed something really warm. I found some beautiful wool and I knitted with a double thread. Unfortunately the color doesn't come out good on the pictures, but it is great and the hat is super warm. I really like it! You can find all details on my Ravelry site

Link Party: Create in AustriaTuesdays with a TwistWow me WednesdayEin kleiner Blog,

Have a nice day!

6 comments:

  1. Oh I love the style of this hat. It looks so cute and cozy!

    ReplyDelete
    Replies
    1. The hat is indeed very cozy and it has to be as it seems that the fine warm fall weather is over. Winter knocks at our doors :)

      Delete
  2. Liebe Petra,
    das ist eine sehr hübsche blaue Mütze!
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich wünsche dir auch einen schönen Tag!
      LG Petra

      Delete
  3. Die Mütze gefällt mir auch sehr gut.
    LG Elke

    ReplyDelete

Danke für deinen Kommentar! Mit der Abgabe dieses Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden und du hast die Datenschutzerklärung (Privacy) zur Kenntnis genommen. Hier der Link zu meiner Datenschutzerklärung https://mamimadeit.blogspot.co.at/p/privacy.html (oder klick oben auf Privacy) und zur Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de
Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen. Kommentare, die Direktlinks ohne erkennbare URL-Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap! Comments that contain direct links without a recognizable URL address will be deleted immediately for security reasons.