December 4, 2021

Gurkenglas wird Dekoglas - Pickle Jar turns into Deco Jar

Kleine Adventsbastelei - Little Advent Handicrafts

Gerade als ich die Gurkengläser zur Sammelstelle bringen wollte, ist mir doch noch eingefallen, warum ich sie aufbehalten habe. Da wollte ich doch mal den Deckel bemalen und Sammelgläser draus machen. Also gemacht. Und weil gerade Weihnachten kommt, Weihnachtskram reingesteckt. Kerze drauf oder rein ins Glas und fertig :)

DIY - Gurkenglas wird Dekoglas/Pickle jar becomes deco jar

Just as I was about to bring the pickle jars to the recycling center, I remembered why I kept them. I wanted to paint the lid and make collecting glasses out of it. So I did. And because Christmas is coming, I put Christmas stuff in it. Put a candle on or in the glass and you're done :) 


Link Parties:
 Handmade MondayHandmade on Tuesday
Tuesdays with a Twist, Ein kleiner BlogTo Grandmas House we goWow me Wednesday

Have a nice day!

4 comments:

  1. Mit den Einmachgläsern kann man doch wirklich viel anfangen. Bei mir stehen auch einige als "Windlichter"...geschmückt sehen sie echt dekorativ aus...
    LG. Karin M.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hi Karin! Ja genau. Die sind sehr praktisch. Ich verwende sie auch zum Einfrieren von Speisen.
      LG Petra

      Delete
  2. Das sind auch wunderbare Mitbringsel, so fein gefüllt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    ReplyDelete
    Replies
    1. Gurkengläser sind sehr vielseitig. Sollte man immer welche zuhause haben ;)
      LG Petra

      Delete

Danke für deinen Kommentar! Mit der Abgabe dieses Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden und du hast die Datenschutzerklärung (Privacy) zur Kenntnis genommen. Hier der Link zu meiner Datenschutzerklärung https://mamimadeit.blogspot.co.at/p/privacy.html (oder klick oben auf Privacy) und zur Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de
Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen. Kommentare, die Direktlinks ohne erkennbare URL-Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap! Comments that contain direct links without a recognizable URL address will be deleted immediately for security reasons.