Saturday, August 7, 2010

Hab einen Schatz gefunden -
Found A Treasure

Und zwar in meinen eigenen Haus. Angefangen hat die Geschichte ja, dass ich ganz was anderes gesucht habe. Eine alte Vorhangspitze musste sich noch irgendwo im Haus befinden und damit will ich gerade jetzt ein Prinzessinnenkleid für meine Kleine nähen. Gefunden habe ich den alten Vorhang zwar nicht, aber eine Schachtel, die wir vor acht Jahren als wir in unser Haus einzogen, in einen wenig benutzten Schrank stellten. Bei meiner Suchaktion habe ich auch diese hervorgeholt und reingeguckt und ... Strumpfhosen, Strümpfe, Socken und Hüte gefunden. Ich hatte total vergessen, dass ich früher im Winter Hüte auf hatte. Die gefallen mir auch jetzt noch total gut. Und mein Mann freute sich riesig über eine Ladung teilweise nagelneuer Socken. Ich sollte mir vielleicht Sorgen machen, dass wir uns über Hüte und Socken so freuen???
Found it in my own house. The story began that I was looking for something else. An old lace curtain had to be somewhere in the house and right now I will sew a princess dress for my little girlie. I haven't found the old curtain but a box which we put in a little used closet when we moved in our house eight years ago. I opened it and found ... tights, stockings, socks and hats. I had totally forgotten that I wear hats in the past in winter. I like them even now really well. And my husband was very happy about a charge some brand new socks. Perhaps I should be worried about our joy at hats and socks???

5 comments:

  1. Hahaha... ist doch prima wenn man sich über solche Überraschungen freuen kann! :)

    ReplyDelete
  2. Don't be worried...as Kreativlink said...any treasure is worth being excited over. Kinda makes me want to have more stuff so I'll lose some of it and find it years later!

    ReplyDelete
  3. Das finde ich aber auch, super toller Fund und dass Ihr Euch darüber so freuen könnt, zeigt doch, dass Ihr noch auf der Erde seid :-))

    ReplyDelete
  4. Lach na ist doch super, hätte ich mich auch gefreut..weil die Socken ja schon gewaschen und paarweise vorhanden sind..Lol..na ja bei uns muss ich auch mal auf Suche gehen..ich habe zwar nix versteckt aber wer weiß wo meine ganzen Socken nach dem Aufenthalt in der Wama geblieben sind..bestimmt landen die im Paralleluniversum und sind deshalb für mich unauffindlich.

    Ein schönes WE
    Conny

    ReplyDelete
  5. Haha! Treasure comes in many different forms ;)

    ReplyDelete

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap and comment back!