Tuesday, March 6, 2012

Creative With Heart - Kreativ mit Herz

Die Fernsehwoche hat ein Kreativheft gemacht und ICH BIN MIT DABEI !!! "Kreativ mit Herz" ist ein tolles Heft mit vielen inspirierenden Ideen. Die Redakteurin hat bei DaWanda gestöbert und 30 Kreative ausgewählt für ihr erstes Heft. Ich konnte es kaum fassen, dass ich mit dabei bin.
The TV week magazine launches a new creative journal and I AM FEATURED! "Creative with Heart" is a great magazine with many inspirational ideas. The editor has browsed through DaWanda and selected 30 artists for their first issue. I couldn’t believe that I am with it.

Ausgesucht wurden meine behäkelten Steine. Distanzieren möchte ich mich gleich von der Aussage, dass ich das "erfunden" hätte. Habe ich nie behauptet, aber da das bei allen dabeisteht, dürfte es wohl eine Layoutsache sein. Ich habe nie einen Vorabdruck bekommen. Außerdem haben sie aus meinen Findelsteinen 'Eier' gemacht, passt wohl besser zur Osterzeit. Ich freue mich einfach wahnsinnig, dass jemandem meine Arbeiten unter Tausenden DaWanda-Künstlern aufgefallen sind.
They choose my crocheted stones. I would like to retreat from the statement that I "invented" that product. I have never said that, but because these words are published with every artists picture, it is probably a layout thing. I have never received a preprint. They have also called my stones 'eggs', well, fits better at Easter time. I'm just thrilled and happy that someone noticed my work amongst thousands of artists at DaWanda.

Das Heft kann ich euch wirklich empfehlen. Momentan bekommt man es als Doppelpack mit der Fernsehwoche.
I really can recommend that issue. Right now you get it as a double pack with the TV Week (only in Germany).

14 comments:

  1. Herzlichen Glueckwunsch
    In Italien bekomme ich das Heft leider nicht ... schade
    Bye, bye Elli

    ReplyDelete
  2. Yay! Big congrats on the feature! And those stones (eggs) are really a lovely craft and a very good idea!

    ReplyDelete
  3. Herzlichen Glückwunsch! Das nenn ich doch mal einen frühlingshaften Erfolg!!

    Alles Liebe
    Die Pitti

    ReplyDelete
  4. Na, da muss ich doch mal gucken gehen...!!
    Was für ein riesengroßes Kompliment an dich und deine "Findeleier"!!! Da hätten sie natürlich auch noch zig andere Sachen von dir nehmen können, ist ja nur eins von vielen, was bei dir an tollen Werken zu bestaunen ist! (Sage nur: Plastikflasche ist ausgewaschen und gekürzt, wartet jetzt auf einen Häkelabend!)Die kommen jetzt wahrscheinlich im Abo bei dir vorbei...
    und...
    Die liebe Presse... was die immer versaubeuteln, geht gar nicht (Nell bitte weghören - Ausnahmen bestätigen die Regel!)
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    ReplyDelete
  5. Hey, super! Herzlichen Glückwunsch! Die Steine sind aber auch wirklich wunderschön geworden!! Muss ich auch mal ausprobieren.
    LG Tina

    ReplyDelete
  6. WOW wie toll ist das denn?! Ich gratuliere von ♥!
    GLG Andrea

    ReplyDelete
  7. hey, genial, ich freue mich mit Dir!!!

    einen lieben Dienstagsgruß von Traudi

    ReplyDelete
  8. Herzlichen Glückwunsch liebe Petra! Das ist doch toll und freut mich sehr für Dich! Da muß ich doch mal schauen, ob ich das Heft auch bekomme :O))
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    ReplyDelete
  9. Herzlichen Glückwunsch. Du hast aber auch tolle Sachen! LG, HannaLuise

    ReplyDelete
  10. Habe gestern mir das Heft gekauft und war ganz überrascht dich darin zu finden und natürlich ein bisschen stolz jemanden zu kennen.
    Ich finde das ist ein toller Artikel.
    Auch wenn sie ein paar Sachen verdreht haben.
    Und ich glaube ich werde mal Steine sammeln gehen.
    LG Maike

    ReplyDelete
  11. @magentarot
    Danke schön! Viel Spaß beim Steine behäkeln :)

    ReplyDelete
  12. hallo!
    weißt du vielleicht, ob ich das heft auch irgendwo in wien bekomme? habs bisher nirgends entdecken können.
    lg elke

    ReplyDelete
  13. @unknown
    Hallo Elke!
    Ich habe auch schon gesucht und bis jetzt nichts gefunden. Soviel ich weiß, gibt es das Heft auch als Einzelheft. Aber als Tipp kann ich dir noch geben, es beim Morawa oder in dem Zeitschriftenladen am Westbahnhof zu versuchen. Bestimmt wird man es bestellen können.
    LG
    Petra

    ReplyDelete
  14. supi, das mit dem westbahnhof hab ich mir eh schon gedacht. da wohn ich auch gleich ums eck.
    bin seit kurzer zeit im bastelfieber, weil ich die ganzen schönen blogs entdeckt hab und da kommt mir das hefterl genau gelegen :)
    liebe grüße

    ReplyDelete

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap and comment back!