June 4, 2013

Big Foot?

* kann Spuren von Werbung enthalten 

Wat isn dat? What's that?


Ich habe schon mal darüber berichtet, dass ich das tolle Buch Strikke Dukker gewonnen habe und jetzt habe ich Lust ein Püppchen zu stricken. Nach dem Big Foot zu urteilen, wird das Püppchen gar nicht mal so klein, etwa 40 cm. Das erste Pupperl werde ich nach Anleitung stricken, aber die nächsten werde ich etwas verkleinern. Sehr praktisch erweist sich das aus Versehen zu kurz bestellte Nadelspiel. Ja, ich wusste auch nicht, dass es da zwei Längen gibt. Aber ideal zum Pupperl stricken. Schwierig gestaltete sich auch Wolle in Hautfarbe zu finden, jetzt wird das Püppchen halt wie nach einer Kur mit Selbstbräuner ausschauen ;)


I've been telling you that I have won the great book Strikke Dukker and now I would like to knit a doll. After the Big Foot to judge the doll is not too small, about 40 cm (15.7 in). The first doll I will knit after instructions, but the next I make a little smaller. Very handy are the double pointed needles that I accidentally ordered too short. Yes, I also did not know that there are two lengths. But they are ideal for knitting dolls. It was difficult to find wool in skin color, now the doll will look like after a treatment with self tanning cream ;)


Have a nice day!

4 comments:

  1. Adorable! I can't wait to see the finished dolls!

    ReplyDelete
  2. Ich bin auch gespannt! Ich habe das Buch nämlich zu Weihnachten geschenkt bekommen, aber noch keine angefangen!

    LG Mary

    ReplyDelete
  3. Ah, wie cool! Mit diesem buch liebägele ich auch schon länger...ich find die so toll!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    ReplyDelete
  4. These patterns are adorable! That does look like one of those orange looking self tanning colors!

    ReplyDelete

Danke für deinen Kommentar! Mit der Abgabe dieses Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden und du hast die Datenschutzerklärung (Privacy) zur Kenntnis genommen. Hier der Link zu meiner Datenschutzerklärung https://mamimadeit.blogspot.co.at/p/privacy.html (oder klick oben auf Privacy) und zur Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de
Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen. Kommentare, die Direktlinks ohne erkennbare URL-Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap! Comments that contain direct links without a recognizable URL address will be deleted immediately for security reasons.