June 19, 2013

Knitted Bracelet - Gestricktes Armband

Das süße Armband habe ich irgendwo im Netz gesehen und gleich genadelt. Eines ist schon weg und dieses hier bleibt bei meiner Kleinen. Und ich glaube weitere werden noch folgen, da die Armbänder wirklich blitzschnell gemacht sind. Ich habe jetzt für den Sommer Garn aus Baumwolle genommen. Schönes kleines Projekt, um Wollreste zu verwerten. 

gestricktes armband

I’ve seen the cute bracelet somewhere on the internet and made one at once. One is already gone and this stays here with my girlie. And I believe more will follow, as the bracelets are made really fast. It is summertime and I made them of cotton yarn. Nice little project to use scraps of wool. 

Have a nice day!

10 comments:

  1. Hallo liebe Petra,
    das sieht ja hübsch aus! Eine nette Idee zur Resteverwertung :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    ReplyDelete
  2. Sieht sehr schön aus! =]
    Das wäre bestimmt auch ein toller Haargummi.

    ReplyDelete
  3. Schnell gemacht und huebsch anzuschauen ... eine Kombination die mir gefaellt. :-)
    Danke fuer den Link.
    Bye, bye Elli

    ReplyDelete
  4. loved it how many stitches did you cast on?

    ReplyDelete
  5. @Mel@Mellywood's Mansion
    7 stitches but 5 or 6 are ok too

    ReplyDelete
  6. Really love the bracelet!

    ReplyDelete
  7. Das Armband gefällt mir auch sehr gut! Muss ich mal meine Tochter fragen, ob sie so eins möchte...

    Viele Grüße von Nivea-Testerin
    Beate :-)

    ReplyDelete
  8. Oh ja, das ist cool. Geht bestimmt auch gut mit Strickliesel-Kordeln zu machen oder so einem Kurbeldingsda.
    Liebe Grüße von Inken

    ReplyDelete
  9. supercool - und nicht nur für Girlies ;-)))))

    danke für den Link

    liebe Grüße aus dem Drosselgarten von Traudi

    ReplyDelete

Danke für deinen Kommentar! Mit der Abgabe dieses Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden und du hast die Datenschutzerklärung (Privacy) zur Kenntnis genommen. Hier der Link zu meiner Datenschutzerklärung https://mamimadeit.blogspot.co.at/p/privacy.html (oder klick oben auf Privacy) und zur Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de
Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen. Kommentare, die Direktlinks ohne erkennbare URL-Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap! Comments that contain direct links without a recognizable URL address will be deleted immediately for security reasons.