Wednesday, July 17, 2013

My Sky #3 - Ein Stück Himmel

Für diese Fotos musste ich tief graben. Ich habe sie vom Fotoalbum eingescannt, weil ich damals noch keine Digicam hatte. Der erste Urlaub mit meinem Freund, mit dem ich erst ein paar Monate zusammen war. Karibik, Antigua 1997. Ich lass das Fotoalbum auf dem Küchentisch liegen, dann kann sich mein Mann das später anschauen und auch in Erinnerungen schwelgen ;) 
For these photos I had to dig deep. I've scanned the photo album because I had no digicam that time. The first vacation with my boyfriend with whom I was only a few months together. 
Caribbean, Antigua 1997. I'll let the photo album on the kitchen table, then my husband can watch it later and indulge in reminiscences ;) 

I am joining these LINK PARTIES



10 comments:

  1. meine güte wie schöööön! ich hab mir auch mal die arbeit angetan und die besten bilder (damals machte man ja glücklicherweise noch nicht 1300 pro monat *ggg*) eingescannt!
    glg andrea

    ReplyDelete
  2. wunderwunderschön! einfach traumhaft die Bilder,

    sei lieb gegrüßt
    Christine

    ReplyDelete
  3. Schöööööööööööööööööööön! Nicht nur die Fotos, sondern auch das Herzgeschmunzel dahinter. :) Ist doch toll, wenn man auf diesem Wege auch noch einmal ein paar alte Erinnerungen mit hervorkramt.

    LG
    Wonni

    ReplyDelete
  4. The photos are gorgeous Petra! I have not been to the Carribean in years but would love to go back. The shades of blue are so amazing there!

    ReplyDelete
  5. Tolle Himmelsbilder!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    ReplyDelete
  6. Lovely sky-composition!
    Well done!

    ReplyDelete
  7. Wunderschön! Bei denen musst du ja in Erinnerungen schwelgen!! Traumhaft!
    LG Mary

    ReplyDelete
  8. Wunderschöne Fotos und Urlaubserinnerungen!
    LG Steffi

    ReplyDelete
  9. Hallo Petra,
    das sind wirklich wunderbare Urlaubserinnerungen. Der karibische Himmel soll ja auch einmalig schön sein!

    Liebe Grüße
    moni


    Thanks for visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    ReplyDelete

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap and comment back!