August 3, 2013

Color Collecting Picture Green - Farbwimmelbild Grün

Momentan bin ich völlig durch den Wind. Mein PC funzt nicht. Ob permanent oder vielleicht doch wieder, erfahre ich heute Abend. Zur Zeit arbeite ich auf dem Laptop meines Mannes. Was für eine Wüste! Nicht mal ein Bildbearbeitungsprogramm ist hier drauf. Aber sind wir mal froh, dass überhaupt noch ein anderes PC-Gerät im Haus ist. Daher gibt es heute nur einen Minimalpost. 


Color Collecting Picture Green - Farbwimmelbild Grün

Right now I'm completely confused. My PC does not work. Whether permanently or maybe can fixed again, I learn tonight. I am currently working on my husband's laptop. What a wilderness! Not even an image editor is there. But let's be happy that yet another PC device is in the house. Therefore, there is only a minimal post today.

Inspired by Carina's 'Random Things That Are'

Related Posts:
See Color Collecting Picture Green

Have a nice day!

4 comments:

  1. Ja sag mal, da hast Du Dir aber einen Haufen Arbeit gemacht, überlegt, hergeschleppt, fotografiert, weggeschleppt und gepostet - aaaaber eine tolle Idee.
    Deine Häkeldecke finde ich auch so toll, sehr individuell♥

    LG Andrea

    ReplyDelete
  2. @Andrea
    Überlegt und hergeschleppt hat es ja meine Kleine. Ich habe es nur angeordnet und fotografiert :)

    ReplyDelete
  3. Sending loads of positive thoughts so hopefully your PC can be fixed and not be too expensive!

    ReplyDelete
  4. Liebe Petra,
    das Wimmelbild gefällt mir sehr gut!
    Ohne richtigen PC, das ist schön arg... in solchen Momenten merkt man, wie man sich doch schon aneinander gewöhnt hat und wie der PC zum einem ganz alltäglichen Gegenstand geworden sit ;O) gut, daß Du noch eine, wenn auch abgespeckte, Hilfsvariante da hattest ;O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    ReplyDelete

Danke für deinen Kommentar! Mit der Abgabe dieses Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden und du hast die Datenschutzerklärung (Privacy) zur Kenntnis genommen. Hier der Link zu meiner Datenschutzerklärung https://mamimadeit.blogspot.co.at/p/privacy.html (oder klick oben auf Privacy) und zur Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de
Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen. Kommentare, die Direktlinks ohne erkennbare URL-Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap! Comments that contain direct links without a recognizable URL address will be deleted immediately for security reasons.