May 15, 2014

Cool Wool - Tolle Wolle

* kann Spuren von Werbung enthalten 

Diesmal ein Tipp für alle Wollfans in Österreich. Bei MEALANA Wolle gibt's Wolle von Drops zu tollen Preisen. Der Shop ist ziemlich neu und derzeit versenden sie nur in Österreich. Ich mag besonders u.a. die Einteilung nach Wollqualitäten, da brauche ich nicht lange herum suchen, um meine bevorzugte Zusammensetzung zu finden. Ich habe gestern mein Paket bekommen, damit werde ich mein Entrelac Projekt in Angriff nehmen. 
Edit: Die liebe Barbara, die Inhaberin von Mealana Wolle, hat mir im Kommentar mitgeteilt, dass seit kurzem auch in die Nachbarländer geliefert wird. Also, dann gibt es jetzt kein Halten mehr. Momentan Aktion -35%!


I got my new yarn delivery and I love the colors. The more orange yarn is called TEXMEX and the wool below is called RAINBOW. Lovely! These are for my entrelac project which I will start shortly.

Have a nice day!

4 comments:

  1. Ohja, sieht klasse aus! Da werd ich mich mal umschauen!
    Viele liebe Grüße von Alessa ♥

    ReplyDelete
  2. Liebe Petra,
    danke für den Tip, da werd ich auch mal schauen, die Wolle ist toll!
    Vielleicht versenden sie ja irgendwann auch nach Deutschland :O)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    ReplyDelete
  3. Ja seit kurzen versenden wir auch in unsere lieben Nachbarländer ;-)

    Die Aktion läuft noch bis 01.06.2014! Wir freuen uns auf euren Besuch!

    Euer Team von MEALANA

    ReplyDelete
  4. They are both so beautiful and bright! I'm sure you will have fun with them. :)

    ReplyDelete

Danke für deinen Kommentar! Mit der Abgabe dieses Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden und du hast die Datenschutzerklärung (Privacy) zur Kenntnis genommen. Hier der Link zu meiner Datenschutzerklärung https://mamimadeit.blogspot.co.at/p/privacy.html (oder klick oben auf Privacy) und zur Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de
Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen. Kommentare, die Direktlinks ohne erkennbare URL-Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap! Comments that contain direct links without a recognizable URL address will be deleted immediately for security reasons.