Tuesday, May 20, 2014

eReader Case - eBook Reader Hülle

Endlich fertig! O Mann, dieses kleine Ding hat ewig gebraucht. Nicht, weil es vielleicht besonders schwierig zu fertigen war, sondern weil ich soviel überlegen musste, um alle Features unterzubringen. Mein kleiner leider nicht besonders geliebter (weil ich lieber Papier-Bücher lese) eBook Reader musste lange auf sein Mäntelchen warten. Ich wollte eine alte Jeans dafür verwenden, es musste eine Hosentasche drauf sein, ich wollte Häkelblumen drauf haben, außerdem wollte ich eine Aufhängung haben und ich wollte auch das Ladekabel unterbringen. Ich habe sogar nachts davon geträumt, aber es ist mir gelungen. Es ist so wie ich es wollte. Sehr gut! 
eReader Case - eBook Reader Hülle

Finally done! O man, this little thing has taken forever. Not because it was difficult to manufacture, but because I had so much to think about to accommodate all the features. My little unfortunately not very beloved (because I prefer to read paper books) eBook Reader have to wait long for his cover. I wanted to use an old jeans for it, it had a pocket to be on it, I wanted crocheted flowers on it and I also wanted to have a handle and I wanted to store the charging cable in it. I even dreamed at night of it but I managed. It's exactly like I wanted it. Very good!

eReader Case - eBook Reader Hülle

Und jetzt hängt es an meinem Bücherregal und wartet auf Benutzung.
And now it hangs on my bookshelf, waiting for use.

I am joining these LINK PARTIES

8 comments:

  1. Was für ein tolles Teil! Super Idee mit der Hosentasche, und dann noch die schönen Blümelis ♥ Klasse gemacht :-). Sonnige Grüße, Nata

    ReplyDelete
  2. Das ist ein gelungenes Recycling, liebe Petra:O)
    Ich wünsche Dir noch einen wundervollen sonnigen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    ReplyDelete
  3. Das sieht aber schön aus !
    So ohne Hülle sind sie schon sehr empfindlich und auch ich haderte lange mit den elektronischen Büchern. Wenn man aber den Stauraum betrachtet und dass einem auch nicht jedes gekaufte Buch gefällt, dann ist es von Vorteil. Und ich finde beim Lesen vor dem Schlafengehen mit dem Reader besser eine bequeme Position. Das mal nur am Rande :-)
    Beste Grüße von Nina

    ReplyDelete
  4. Das ist aber eine tolle Hülle! Die vielen Details sind ja super! Echt gelungen!
    Mich hat der Kindle auch erst schön langsam "gekriegt", aber seit ich mehr mit den Öffis fahre, finde ich ihn toll. Und nachdem in meinen Bücherregalen so gut wie kein Platz mehr ist, ist er toll bei Büchern, wo ich mir denke, würd ich gerne lesen, muss ich aber nicht unbedingt im Regal stehen haben... :) Und bei den Gratisbüchern sind manchmal ganz nette Sachen dabei!
    LG Mary

    ReplyDelete
  5. This came out so cute! I love the crocheted flower details. The denim will offer great protection too.

    ReplyDelete
  6. Ist das nicht herrlich, wenn man etwas genau so hinbekommt, wie man es sich vorstellt.... Und davon träumen, das kenne ich auch... mir ist das so beim Meeresrauschen Kleid geganen... und deine Hülle ist so genial perfekt und stimmig, dass man ihr die Mühe und die Liebe zum Detail ansieht... vor allem wie die Lasch von einer Blume ausgeht und auf der anderen Seite, den Stängel und die Blätter zu einer Blume schließt... großartig!
    LG Birgit

    ReplyDelete
  7. Ein tolles Teil und die Blume rundet das ganze ab. Ich arbeite auch gerne mit Jeans, passt irgendwie immer.
    Vielen Dank für deinen Kommentar ;-)
    LG und ein schönes WE
    Petra

    ReplyDelete
  8. Diese kindle-Tasche ist so sensationell, dass ich sie mir immer wieder mal ansehe - ich wünschte, ich könnte so nähen. Der Materialmix ist super und die Kombination von Funktion und Optik genial, großes Kompliment.
    Als Vielleserin könnte ich nicht mehr ohne meinen kindle, denn
    a) ich habe, wenn ich auf Reisen nicht mehr soviel Bücher mitnehmen muss, mehr Platz für Wolle;)
    b) viele Bücher sind kostenlos und
    c) ich kann die Schriftgröße verändern uvm.
    Ich habe aus einem Sockengarnrest eine Hülle gestrickt, die tut es zwar, aber vielleicht wage ich mich mal an deine Luxusvariante.

    ReplyDelete

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap and comment back!