Thursday, February 12, 2015

Little Knitting - Bisschen stricken

Momentan bin ich etwas blogmüde (gibt's das Wort überhaupt in echt?). Zur Zeit stricke ich ein bisschen und plane viel. Im Frühjahr oder kurz davor, plane ich immer ziemlich viel. Ich denke gar nicht weiter, ob ich die vielen Pläne auch umsetze. Einfach nur ... sich die vielen Möglichkeiten durch den Kopf gehen lassen ... planen. Find ich schön! Nun doch, einen der Pläne habe ich gestern tatsächlich umgesetzt und ein Paar Tage am Meer gebucht. Ich hatte mich ja HIER darüber beschwert, wie lange wir schon nicht am Meer waren. Und ich habe Pläne für noch weitere Tage am Meer oder Urlaubstage überhaupt. Planen ist echt schön :) 
Little Knitting - Bisschen stricken
Currently, I am a little blog tired (is this a real expression for that feeling?). At the moment I knit a little and plan a lot. In spring or shortly before, I am planning always a good deal. I don't keep thinking if I put them into practice. Just ... mull over the various possibilities ... planning. I like it! Well, however, one of the plans I actually realized yesterday and booked a couple of days at the beach. I had complained HERE about how long we weren't at sea. And I have plans for another day at the beach or vacation days at all. Planning is really nice :)

Bei Carmen kann man HIER sein aktuelles Handarbeitsprojekt verlinken
Link Party with Carmen - Ein Schweizer Garten

and
I am joining these LINK PARTIES

7 comments:

  1. Planen ist super, mache ich auch gerne! :-) Wohin fahrt ihr denn? (neugierigbin ;-))
    GLG Biggi

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo Biggi!
      Wir fahren an die Adria, etwas südlich von Triest. Das ist von mir aus nur 4 Stunden entfernt. Da zahlt sich auch ein Kurztrip aus. Wenn es soweit ist, werde ich bestimmt berichten.
      LG Petra

      Delete
  2. Hallo liebe Petra,
    ja, planen macht Spaß :O) Ich bin auch gespannt, wo Eure Reise ans Meer hingehen wird :O)
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen und fröhlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    ReplyDelete
  3. Das klingt gut, liebe petra! Triest ist wunderschön, da zahlt sich auch ein tagesbesuch aus, aber das meer in der nähe lockt uns österreicher doch am meisten. Liebe grüße, illa

    ReplyDelete
  4. I love the ruffles! Some time at the beach sounds wonderful. It has been quite cold in snowy where I am. Happy planning!

    ReplyDelete
  5. Grins! Für mich gibt es kaum was Schöneres als Urlaube zu planen, liebe Petra. Bloß Urlaube zu MACHEN kann das noch toppen ;o)) Adria klingt fein!!!
    Liebe Rostrosengrüße und alles Gute zum morgigen Valentinstag!
    Traude
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ
    PS: Übermorgen geht's bei mir endlich weiter mit der "Rettung der Lachfalte" ;o)
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    ReplyDelete
  6. Planen ist was tolles und stricken auch......sieht toll aus...Urlaub am Meer ist immer toll!!!!! Lg und schönes Wochenende Bella

    ReplyDelete

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap and comment back!