Thursday, September 22, 2016

Beautycase No3 - Kosmetiktasche Nr. 3

Jetzt ist auch die 3. Kosmetiktasche fertig. Nächste Woche ist Klassenfahrt, also noch rechtzeitig. Zur Auswahl standen drei Farbkombinationen und zu meiner Überraschung wurde es wieder rosa. Mit fast 11 dachte ich, wäre die Rosaphase vorbei, aber anscheinend noch nicht. 
Beautycase No3 - Kosmetiktasche Nr. 3

Now the 3rd cosmetic bag is finished. There is school trip next week, so just in time. The choice was between three color combinations and to my surprise it was again pink. With nearly 11 years I thought the pink phase was over, but apparently not yet.
Beautycase No3 - Kosmetiktasche Nr. 3

Related Posts:
Beautycase No1
Beautycase No2
I am joining these LINK PARTIES


8 comments:

  1. Liebe Petra,
    die Kosmetiktasche ist klasse geworden, na, und das Stöffchen, auch wenn Rosa, sieht doch sehr hübsch aus :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes, buntes Herbstwochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke fürs Vorbeischauen! Liebe Grüße.
      Petra

      Delete
  2. Hej Petra,
    eine ist schöner als die andere :0)
    du hast nicht zufällig die anleitung für deine tolle tasche? :0) da passt wirklich einiges rein. ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende, ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Anleitung habe ich keine. Mir gefällt die Form und habe einfach mal darauf los gearbeitet. Aber bestimmt gibt es im Web Anleitungen nach diesem Prinzip, z.B. hier nur mit Taschenhenkel.
      http://farbenmix.de/taschenspieler/taschen-schnittmuster/rot.htm
      Ich besitze die CD nicht, aber nach etwas grübeln (und dann noch etwas mehr) hat es geklappt. Innen macht man dann Taschen nach Belieben rein.
      LG Petra

      Delete
    2. What a pretty cosmetic bag! I'd like to feature it today at Tuesdays with a Twist! ;-) -Marci @ Stone Cottage Adventures

      Delete
  3. @ Stone Cottage Adventures
    Thank you so much! I am surprised and happy!

    ReplyDelete

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap and comment back!