November 10, 2016

Weihnachten im Schuhkarton - Operation Christmas Child

Ein paar Tage sind noch Zeit einen Schuhkarton zu packen. Meiner ist fast fertig, muss nur noch mit Papier bekleben. Wir beschenken immer ein Mädchen und einen Bub im Alter meiner Tochter, also diesmal 11 Jahre. Ich hatte in der Schachtel nurmehr Platz für was Kleines und nähte daher Täschchen. Das hat soviel Spaß gemacht, dass ich bestimmt noch welche nähe. Muss ich sowieso, weil meine Tochter natürlich die lila Täschchen so toll fand.  


Weihnachten im Schuhkarton - Operation Christmas Child

A week is still time to pack a shoe box (please click to your country organisation to get the deadline for collection). Mine is almost finished, just has to wrap it with paper. As every year the gift boxes are for a boy and a girl at the age of my daughter, so for about 11 years old children. I only had space for something small for my personal contribution, therefore I sewed little bags. This has been so much fun that I definitely will sew some more. I have to anyway, because my daughter of course love the purple bags.


Have a nice day!



4 comments:

  1. They are darling. The lucky recipients will be very happy!

    ReplyDelete
  2. ganz toll! die idee finde ich auch schön :0) bei uns gibt es sowas leider nicht...ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    ReplyDelete
  3. Ja, das ist immer eine sehr schöne Sache, liebe Petra! Ich habe dieses Jahr einige Mützen gestrickt, die an ein Kinderheim gehen ...
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    ReplyDelete
  4. Da haben wir auch schon mitgemacht, eine schöne Sache. Jetzt spenden wir allerdings lieber vor Ort, denn auch bei uns gibt es Kinder, die leider arm sind.
    LG Elke

    ReplyDelete

Danke für deinen Kommentar! Mit der Abgabe dieses Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden und du hast die Datenschutzerklärung (Privacy) zur Kenntnis genommen. Hier der Link zu meiner Datenschutzerklärung https://mamimadeit.blogspot.co.at/p/privacy.html (oder klick oben auf Privacy) und zur Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de
Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen. Kommentare, die Direktlinks ohne erkennbare URL-Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap! Comments that contain direct links without a recognizable URL address will be deleted immediately for security reasons.