March 9, 2017

Eulen Applikation - Owl Patch

Den Vormittag verbrachte ich heute mit der Applikation dieser Eule nach einer freien Malvorlage aus dem Internet. Ich arbeite immer mit Bügelvlies, nur bei den Pupillen habe ich geglaubt, dass ich das nicht brauche. Und schon schielt sie! Macht auch nichts, dem Mädel gefällt's trotzdem. Demnächst zeige ich das ganze Werk. Hier gibt's eine gute Anleitung!

Eulen Applikation - Owl Patch

Today I spent the morning with making this owl patch after a free painting pattern from the internet. I always work with fabric fuse, only with the pupils I thought that I don't need it. And guess who is squinting now? Doesn't matter because my girlie loves it anyway. Puh! Soon I will show you the whole piece. Here is a good instruction guide! 
I am joining these LINK PARTIES

6 comments:

  1. Liebe Petra,
    die Eule ist toll geworden, auch wenn sie ein bischen schielt *Schmunzel*
    Ich arbeite auch nur noch mit Bügelvlies bei Applikationen, mir sind auch schon einige Teile schief geworden ;O)
    Hab einen schönen Tag und ein wundervolles Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke. Tja, Abkürzungen können auch nach hinten los gehen ;)
      LG Petra

      Delete
  2. Hej Petra,
    bei uns schielt nur die Katze :0) deine appli ist ganz toll geworden, süss! muss ja nicht immer alles so perfekt sein, erst das macht es doch liebenswert, oder? Ganz LG aus Dänemark und einen schönen Sonntag, Ulrike :0)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Da hast du ganz recht! Meiner Tochter gefällt es so auch :)
      LG Petra

      Delete

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...