March 20, 2018

Frühling - Spring

Das Foto meiner Zwergiris (Iris reticulata) habe ich heute morgen gemacht. Wieso kann sich das Wetter nie an die Jahreszeit halten? Ich wünsche Euch trotz Schnee und Kälte einen schönen Frühlingsbeginn.

Frühling - Spring Foto: Mami Made It

I took the photo of my iris (Iris reticulata) this morning. Why can't the weather keep up with the season? I wish you a nice spring day despite snow and cold. 

Have a nice day!

10 comments:

  1. Liebe Petra,
    oh deine Zwergiris mitten im Schnee! Auch bei uns viel Schnee und die Krokusse, Schneeglöckchen und Narzissen verschwinden darin. Hoffentlich schmilzt der Schnee bald!
    Liebe Grüsse zu dir nach Österreich
    Eda

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo Eda! Also wenn dem Datum nach Frühling ist, dann will ich das auch draußen im Garten haben :)
      LG Petra

      Delete
  2. Replies
    1. Ich hoffe jetzt ist aber bald mal Schluss mit der Kälte. Danke fürs Vorbeischauen :)
      LG Petra

      Delete
  3. So pretty! Our irises usually come up in May. We are also experiencing cold and snow. I have had to shut my business down a few times recently due to power outages from storms and another storm is coming tomorrow! Hopefully that is the end of winter for us. :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hi Val! Hope the storm is over and you are well.

      Delete
  4. Liebe Petra,
    die ZWergiris sind wunderschön! DeinBild muss doch jetzt den Frühling endlich hinterm Ofen hervorlocken ;O)
    Bei uns hat es gestern auch nochmal geschneit ... aber der Nachmittag war mit 9° und Sonne herrlich und man konnte den Frühling spüren ;O)
    Hab einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja die Zwergiris blüht auch im Schnee, schließlich ist jetzt ihre Zeit und anscheinend ist ihr die Kälte egal.
      LG Petra

      Delete
  5. Wie hübsch, liebe Petra!
    Dein Blümchen schlägt sich wacker! :-)
    Ich habe gerade festgestellt, dass Bloglovin mir einige Posts von dir unterschlagen hat. :-( Aber jetzt bin ich wieder auf dem Laufenden!
    Euer Mandala-"Projekt" ist echt cool!
    Ganz liebe Grüße
    Biggi

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hi Biggi! Danke für deinen Besuch. Ja es ist doch schön, wenn sich der Nachwuchs für seine Hobbies interessiert.
      LG Petra

      Delete

Danke für deinen Kommentar! Mit der Abgabe dieses Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden und du hast die Datenschutzerklärung (Privacy) zur Kenntnis genommen.
Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap!