December 30, 2023

12tel Blick 2023 - Dezember

Geschafft! 12 Monate, 12 Bilder. Ein Bild mit Schnee. Soviel Schnee wie im November und Dezember hatten wir schon Jahre nicht mehr. Und trotzdem war es warm wie nie. Am Weihnachtstag zeigte das Thermometer bei uns 17°C. Mein Kopf wollte am liebsten explodieren. Seit ein paar Jahren nimmt meine Wetterfühligkeit zu. Besonders bei Föhnwind. Hatte ich früher nie. 

12tel Blick 2023 - Dezember

Done! 12 months, 12 pictures. A picture with snow. We haven't had as much snow as we did in November and December in years. And yet it was warmer than ever. On Christmas Day the thermometer showed 17°C. My head wanted to explode. My sensitivity to the weather has been increasing over the last few years. Especially in foehn weather. I never had it before. 


Ein teilweise anstrengendes und herausforderndes Jahr geht zu Ende. Ich weiß nicht, ob ich hoffen soll, dass sich das ändert. Denn schlimmer geht immer. Nein. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich wünsche euch und uns allen ein glückliches neues Jahr. Wir sehen uns 😊🍀 

A sometimes exhausting and challenging year is coming to an end. I don't know if I should hope that this changes. Because it could always be worse. No. Hope dies last. I wish you and all of us a happy new year. See you 😊🍀

12tel Blick 2023 - Collage

Die Blickwinkel sind bei Eva von verfuchstundzugenäht zu bewundern. Schaut vorbei :) 

You can watch the picture collections at verfuchstundzugenäht. Have a look :) 


Verlinkt bei: 12telBlick
Gartenglück Linkparty, Jaipur GardenMy Corner of the World,
 Good Random Fun, Through my Lens, Image-in-ing


Have a nice day!

14 comments:

  1. Schön ist er geworden, dein2023 Blick! Und nein, nix mit Schlimmer! Ich hoffe ja stark darauf, dass du noch eine Gartenecke hast die ich nicht kenne. Ich liebe deine belebten Gartenblicke! Prosit! Eva

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hi Eva! Ich überlege, ob ich mal meinen Garten verlasse und teste ein paar Ecken in der Nähe, die sich vielleicht eignen. Danke für diese tolle Link Party.
      Ein frohes neues Jahr!
      LG Petra

      Delete
  2. Ein schöner winterlicher Abschluss deiner Gartenreihe! Sehr stimmungsvoll.
    Liebe Grüße
    Andrea

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Andrea! Danke dir. Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Fotoblick von 2023. Ich hoffe wir sehen uns dieses Jahr wieder, für das ich dir alles Gute wünsche.
      Liebe Grüße, Petra

      Delete
  3. Ein stattlicher Baum den wir ein ganzes Jahr verfolgen konnten. Hoffentlich darf er noch ganz lange am Platz stehen bleiben.
    Auf ein gutes, gesundes 2024.
    L G Pia

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hi Pia! Von uns aus, darf er ewig stehen. Und hoffe, das tut er auch.
      Ich wünsche dir alles Gute :)
      Liebe Grüße, Petra

      Delete
  4. Replies
    1. Hi Jim! Thanks for stopping by. Have a nice day and a wonderful new year :)

      Delete
  5. Love the way you conclude your garden series with a beautiful wintry touch!
    Beautiful photos!

    Best wishes for a healthy and prosperous 2024!"

    ReplyDelete
  6. That was cool, same three thru the hole year!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hi Lillian. It is fun and interesting to see the collage of the pictures after 12 months. Thanks for stopping by. Happy New Year!

      Delete
  7. I love the transition in your garden is presented through this collage , Thanks for sharing with Garden Affair.

    ReplyDelete
    Replies
    1. It's amazing, isn't it? Thank you. Have a nice day :)

      Delete

Danke für deinen Kommentar! Mit der Abgabe dieses Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden und du hast die Datenschutzerklärung (Privacy) zur Kenntnis genommen. Hier der Link zu meiner Datenschutzerklärung https://mamimadeit.blogspot.co.at/p/privacy.html (oder klick oben auf Privacy) und zur Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de
Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen. Kommentare, die Direktlinks ohne erkennbare URL-Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap! Comments that contain direct links without a recognizable URL address will be deleted immediately for security reasons.