August 30, 2024

12tel Blick 2024 - August

Zum ersten Mal hat sich mit dem Baumstamm im Fluss etwas getan. Während wir ein paar Tage Urlaub in Kroatien gemacht haben, hat es hier schwere Unwetter gegeben und anscheinend war die Strömumg so stark, dass sie den Stamm gedreht hat. In meiner Gegend ist zum Glück nichts weiter passiert. Trotz angeblichen Hagel konnte ich in meinem Garten keine Schäden feststellen. Im Gegenteil, war der Rasen bei unserer Abfahrt dürr und braun, war er nach unserer Rückkehr wieder grün und saftig. Die Regenfälle waren anscheinend ziemlich heftig und anhaltend. 

12tel Blick 2024 - August
Blick 1 Süd-Westen - View 1 south-west

For the first time, something happened to the tree trunk in the river. While we were on holiday in Croatia for a few days, there were severe storms here and apparently the current was so strong that it turned the trunk. Fortunately, nothing else happened in my area. Despite alleged hail, I could not see any damage in my garden. On the contrary, the lawn was dry and brown when we left, but it was green and lush again when we returned. The rain was apparently quite heavy and persistent. 


12tel Blick 2024 - August
Blick 2 Nord-Osten - View 2 north-east

Die Fotos habe ich wieder am Abend beim Spazierengehen gemacht. Tagsüber gehe ich immer nur kurz raus. Für diese hohen Temperaturen bin ich nicht gemacht. 

I took the pictures in the evening while I was out walking. During the day I only go out for short periods. I'm not made for these high temperatures. 

Meine Sonnenblumen im Gemüsebeet - My sunflowers in the veg patch

Die Blickwinkel sind bei Eva von verfuchstundzugenäht zu bewundern. Schaut vorbei :) 

12tel Blick 2024 - August
Blick 1 Süd-Westen - View 1 south-west

You can watch the picture collections at verfuchstundzugenäht. Have a look :) 

12tel Blick 2024 - August
Blick 2 Nord-Osten - View 2 north-east


Verlinkt bei: 12telBlick
Gartenglück Linkparty, Jaipur GardenMy Corner of the World,
 Good Random Fun, Through my Lens, Image-in-ing


Have a nice day! 

No comments:

Post a Comment

Danke für deinen Kommentar! Mit der Abgabe dieses Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden und du hast die Datenschutzerklärung (Privacy) zur Kenntnis genommen. Hier der Link zu meiner Datenschutzerklärung https://mamimadeit.blogspot.co.at/p/privacy.html (oder klick oben auf Privacy) und zur Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de
Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen. Kommentare, die Direktlinks ohne erkennbare URL-Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap! Comments that contain direct links without a recognizable URL address will be deleted immediately for security reasons.