Friday, August 12, 2011

I Am Happy About ... - Ich freue mich über ...

... meine neueste Errungenschaft. Ist sie nicht toll? Habe ich HIER bekommen. Ich bin total begeistert. Die hübsche Wäschebüste leistet mir jetzt in meinem Nähzimmer Gesellschaft.

... my latest purchase. Isn’t it great? I've got it HERE. I'm thrilled. The pretty metal mannequin stand keeps me company in my sewing room.

Und ich kann euch auch gleich zeigen, was ich gewonnen habe. Und zwar diese wunderschöne Tasche von illahudesign. Sie ist klasse, hat die perfekte Größe und ist ein totaler Hingucker. Danke nochmal, ich freu mich sehr.
And I can show you what I've won. This beautiful purse from illahudesign. The bag is great, has the perfect size and is a total eye-catcher. Thanks again, I am so happy.

5 comments:

  1. OH WOW
    was für ein wunderbares "Teil" !
    liebe Grüße
    Nina

    ReplyDelete
  2. die Büste sieht so toll aus und auch deine gewonnene Tasche! schick, schick....
    Herzlichen Glückwunsch!
    LG Heike

    ReplyDelete
  3. Oh this is fabulous, I love it! I need one to keep me company in my sewing room too! Irina

    ReplyDelete
  4. Oh, die sieht so hübsch und "retro" aus! Da macht das Nähen gleich dreimal so viel Spaß :)
    Glückwunsch zu dem tollen Gewinn. Wow!

    Alles Liebe,
    Duni

    ReplyDelete
  5. Hallo Petra,
    da hast du mir aber eine riesige Freude bereitet, ich bin schon ganz lange scharf auf eine solche Kleiderpuppe, ich habe sie sofort auch bestellt :-))
    Die Tasche könnte ich dir auch glatt wegnehmen :-)
    LG und ein schönes Wochenende
    Steffi

    ReplyDelete

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap and comment back!