Thursday, May 24, 2012

Non-concentric Flowers - Unkonzentrische Häkelblumen

In diese Häkelblumen von Maggie Hühü habe ich mich gleich verliebt und auch schon den passenden Platz dafür gefunden. Aber davon mehr in den nächsten Tagen.
I love these very special crocheted flowers of Maggie Hühü and I’ve already found the right place for them. But more of it in the next few days.
I am joining these LINK PARTIES

11 comments:

  1. Diese Blumen stehen auch schon seit Ewigkeiten auf meiner Liste und ich mache sie auf eine Tasche und ev auf ein Oberteil!

    ReplyDelete
  2. Wie gemein, uns soooo warten zu lassen... sind sooo schön, diese Blümchen!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    ReplyDelete
  3. small present for you on my blog ...best wishes,Dragica

    ReplyDelete
  4. Die sind aber schön geworden :0)))
    Ganz liebe Grüße
    Scharly

    ReplyDelete
  5. Liebe Petra,
    ich mag diese unkonzentrischen Blüten auch, und Du hast sie toll gehäkelt!
    Ich wünsch Dir einen sonnigen Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    ReplyDelete
  6. Those look so cute and colourful!

    ReplyDelete
  7. Witaj Petra !Śliczne kolorowe kwiaty zrobiłaś!!! Serdecznie pozdrawiam :))) Halina

    ReplyDelete
  8. Very nice! Something different.

    ReplyDelete
  9. Die Blümchen sind toll!!! Einfach zu machen und machen was her! Sehr schön!


    mit lieben Grüßen
    Lena

    ReplyDelete
  10. wow die sind dir sehr gut gelungen!! ich freue mich und kann es garnicht fassen gleichzeitig wenn ich sehe was andere daraus machen ;-) es freut mich sehr das die kleine anleitung dir gefällt! :-)

    liebe grüße kerstin

    ReplyDelete

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap and comment back!