Wednesday, September 19, 2012

Black Lace - Schwarze Spitze

Bei unseren Spaziergängen fand ich meistens nur sehr helle Flusssteine, daher habe mal ausprobiert sie in schwarzes Garn zu hüllen. Und dann häkelte ich auch noch Blümchen und Endlosborte. Da fallen mir auf Anhieb Verwendungsmöglichkeiten ein ...
During our walks I found mostly very bright boulders, so once I've tried to wrap them in black yarn. And then I also crocheted flowers and lace endings. I can immediately think of some projects to use them.

I am joining THESE Link Parties

14 comments:

  1. Gefaellt mir ausgezeichnet ... ein toller Effekt mit farbigem Garn.
    Bye, bye Elli

    ReplyDelete
  2. huhu! die borte ist toll....würdest du mir verraten, wie du sie häkelst?? liebe grüße nico

    ReplyDelete
  3. Dsa sieht aber auch toll aus , liebe Petra! und die Endlosspitze gefällt mir auch supergut!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    ReplyDelete
  4. really pretty -- how long do those pieces take? :)

    ReplyDelete
  5. ich mag auch flußsteine und deine sind wirklich toll geworden so umhäkelt.
    gruss eva

    ReplyDelete
  6. @LaAlicia
    A stone takes about 90 min., a flower about 20 min., 1/2 yard ending about 60 min.

    ReplyDelete
  7. Hallo,

    eine sehr schöne Idee mit dem scharzen Garn um einen Stein zu häkeln - sehr effektvoll! Die Spitze finde ich in schwarz besonders schön.

    Lieber Gruß von Senna

    ReplyDelete
  8. That looks like a fun project.
    Valerie
    Everyday Inspired

    ReplyDelete
  9. Hach wenn ich doch nur häkeln könnte- sieht super aus ♥

    ReplyDelete
  10. That black lace is really beautiful! Liz

    ReplyDelete
  11. Liebe Petra!
    Wie zum Kuckuck kommt man auf die Idee, Steine einzuhäkeln? Wie genial ist das bitte??
    Leider bin ich in dieser Richtung nur begabt Stöcke und Platten herzustellen, deshalb überlasse ich dieses Feld lieber denen, die es können und schaue bewundernd die Bilder an.
    Liebe Grüße, Mel

    ReplyDelete
  12. Hallo Petra

    Deine häkelteile gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße Miriam

    ReplyDelete

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap and comment back!