Sunday, December 22, 2013

Wrist Warmers - Pulswärmer

Falls ihr noch ein Last-Minute-Geschenk sucht, dann sind Pulswärmer die richtige Wahl. Blitzschnell genadelt. Ich liebe sie, weil ich zu kurze Pullover nicht leiden kann. Ich mag es, wenn die Ärmel bis zu den Fingerspitzen gehen. Leider tun sie das selten. Die bunten sind für mein Patenmädel, ihre Mama bekommt die schwarzen. Ich hoffe, dass sie nicht gerade heute auf meinen Blog schauen. 
If you still looking for a last minute gift, then wrist warmers are the right choice. Quickly made. I love them because I can not stand to short sweater. I like it when the sleeves go up to the fingertips. Unfortunately, they do so rarely. The colorful are for my godgirl, her mom gets the black. I hope that they don't look at my blog today.
I am joining these LINK PARTIES

4 comments:

  1. Liebe Petra,
    die sind klasse! Kurze Pulloverärmel mag ich auch nicht....;O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen 4.Advent und ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest!
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

    ReplyDelete
  2. Definiere dieses "blitzschnell"?!? Die sehen klasse aus!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    ReplyDelete
    Replies
    1. Haha! Je dicker die Wolle, desto schneller. Ich habe zwar dünnere Wolle verwendet und "ungestört" bin ich in etwa 3 Stunden fertig gewesen. Wenn das Kind im Bett war, habe ich an einem TV-Abend einen Teil gemacht und am nächsten Tag den anderen.
      LG
      Petra

      Delete
    2. Ooookay?! Ich werde es probieren. :-) Danke!

      Delete

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap and comment back!