Wednesday, January 8, 2014

Cosmetic Pouch - Kosmetiktäschchen

Mein erstes genähtes Stück dieses Jahres ist fertig. Gerade rechtzeitig, um noch beim Nähwettbewerb von lillesol & pelle mitzumachen. Das Schnittmuster für ein Kosmetiktäschchen wird zur Verfügung gestellt und der Gestaltung sind keine Grenzen gesetzt. 
My first sewed piece this year is finished. Just in time to join the sewing competition of lillesol & pelle. The pattern for a pouch is provided and there are no limits for the design.

Ich habe mich für eine Applikation entschieden. Jeweils drei Häuschen zieren die beiden Seiten des Täschchens. Und bei mir gibt es auf beiden Seiten eine Schlaufe dazu, dann kann man es auch aufhängen, wenn man will. 
I have chosen an application. Three houses adorn both sides of the pouch. And there is a loop on both sides of it, then you can also hang it if you want.

Und recycelt habe ich dabei auch gleich wieder, eine gebrauchte alte Jeans und Stoffreste kamen zum Einsatz. 
And I have also recycled a little bit, I used an old jeans and fabric scraps.

I am joining these LINK PARTIES

18 comments:

  1. Wow, das ist ein wahres Kunstwerk! Da hast du ganz sicher Chancen auf einen Gewinn...ich drücke dir die Daumen!
    GlG Karin

    ReplyDelete
  2. Liebe Petra,
    das ist ein total süßes kosmetik-Täschchen! Ich drück Dir die Daumen!
    Ich wünsch Dir einen schönen Nachmittag und Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    ReplyDelete
  3. Cool! Das Täschchen ist zauberhaft. LG Gabriela

    ReplyDelete
  4. Dein Täschchen ist toll! Super entzückende Applikationen! Gefällt mir sehr sehr gut!
    LG Mary

    ReplyDelete
  5. Absolutely adorable! What a great way to use up scrap pieces of fabric too!

    ReplyDelete
  6. Hach..das ist ja zuckersüß geworden...tolle Idee...ich drück uns mal die Daumen

    Bella

    ReplyDelete
  7. Das ist ja toll geworden, richtig kunstvoll!
    Ich möchte keine Jury sein, bei all den tollen Täschchen!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    ReplyDelete
  8. das ist ja ein tolles teil ♥ und die applis sind entzückend! mir fehlt da ja jegliche geduld, leider.. seufz...
    glg andrea

    ReplyDelete
  9. Das ist ja ein richtiges Kunstwerk geworden, drücke dir die Daumen!

    VG Bine

    ReplyDelete
  10. Deine Tasche gefällt mir richtig gut. Viel Erfolg damit!!!
    Liebe Grüße
    Moni

    ReplyDelete
  11. Liebe Petra,

    das ist ja süüüüß geworden! :-)

    LG Biggi

    ReplyDelete
  12. Wow das sind tolle Sachen, das würde perfekt zum Koffermarkt passen.
    Vielleicht interessiert es dich ja http://handgemachtes-auf-reisen.blogspot.de/

    Liebe Grüße Melanie

    ReplyDelete
  13. ein blick und schon verliebt. ein ganz zauberhaftes täschchen. da drück ich dir für den wettbewerb ganz dolle die daumen

    ReplyDelete
  14. Ich schnapp-atme.
    Was ist die schön. Ein absoluter Traum. Viel Glück!
    Sei herzlichst gegrüßt von Nina

    ReplyDelete
  15. Toll. Deine Häuschen gefallen mir sehr gut. So fröhlich!

    ReplyDelete
  16. Boah ist die schön! Ganz wunderbare Idee, ein kleines Bildchen "draufzumalen"!
    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    ReplyDelete

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap and comment back!