Tuesday, June 10, 2014

Today - Heute

Heute ist der perfekte Tag! Schulfrei und heiß. Das Kind gut gelaunt, die Prüfungen sind vorbei. Da kann man in Ruhe die Füße hochlegen und sich die Sonne durchs grüne Blätterdach der Felsenbirne auf den Bauch scheinen lassen. Total perfekt wär's natürlich, wenn auch der Hausherr zu Hause wäre und mit uns diesen Tag genießen könnte. Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag! 
Today is the perfect day! No school and hot. Child is cheerful, the exams are over. Time to put your feet up and rest in the sun under the green canopy of the Juneberry. Total perfectly it would be of course, if the man of the house was at home and could enjoy this day with us. I wish you all a wonderful day!

4 comments:

  1. ach wie beneide ich dich um deinen garten!
    Ich nehme an du liegst auf dem foto im liegestuhl: wunderschöner ausblick auf deine blühenden sträucher (was macht so eine schöne rosa blüte?) und deine füßli weisen schon den weg zu kühlendem nass;-))
    Noch schönes faulenzen wünscht dir
    illa

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo Illa!
      Ja das sind meine Füße, die ich da hochstrecke. Die Blüten sind beides Rosen. Die ganz links steht an der Pergola in voller Blüte und die im Baum ist eine Ramblerrose und beginnt gerade mit der Blüte.
      Schönen Tag noch :)

      Delete
  2. Liebe Petra,
    ein schönes Photo :O) Sieht wirklich nach Erholung pur aus, dabei die wunderschönen Rosen anzuschauen, herrlich!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    ReplyDelete
  3. das sieht wirklich ganz entspannt aus.......heute ist es hier leider total verregnet...aber macht nichts, ich zehre von dem tollen Wochenende.
    Bella

    ReplyDelete

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap and comment back!