Thursday, January 31, 2013

Sky Scarf 01-2013

Der Jänner ist fertig gestrickt und wie man sehen kann, gab es nur drei wirklich miese Tage rein wettermäßig. Heute verabschiedet sich der erste Monat mit einem wunderschönen blauen wolkenlosen Himmel. Die Strickerei hängt immer griffbereit in einer Tasche am Schreibtischsessel. Aber ich vergesse auch so nicht, weil mich meine Tochter jeden Tag erinnert, dass ich den Himmel stricken muss ;)
Hier ist meine Musteranleitung
January knitting is finished and as you can see, there were only three really lousy weather days. Today the first month passes with a beautiful blue cloudless sky. The knitting hangs always handy in a bag on the desk chair. But I couldn’t forget anyway because my daughter reminds me every day that I have to knit the sky ;)
This is my pattern

5 comments:

  1. Liebe Petra,
    das ist ja schön! Den Himmel stricken, eine wunderbare Idee und Dein Januarhimmel sieht sehr hübsch aus! Das Muster ist klasse!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    ReplyDelete
  2. What an interesting project! Your scarf is pretty and I look forward to seeing how it progresses:@)

    ReplyDelete
  3. Wunderschön ist der geworden. Das Muster finde ich toll. Schade, dass ich nicht stricken kann, aber was nicht ist, kann ja noch werden.

    LG Tina

    ReplyDelete
  4. I love how this came out Petra! Very unique.

    ReplyDelete

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap and comment back!