October 14, 2013

Sky Scarf 09-2013

Die Zeit rast! Ich bin im letzten Quartal angekommen. Jetzt kann ich es ja zugeben, als ich dieses Projekt begann, war ich mir nicht sicher, ob ich es auch zu Ende bringe. Vor allem so genau. Bis jetzt habe ich bei keinem einzigen Tag geschummelt. Wenn ich merke, dass ich keine Lust oder keine Zeit habe, den Schal auszupacken, dann mache ich mir eine kurze Notiz im Kalender, wie das Wetter ist. 


Time flies! I have arrived in the last quarter. Now I can admit it when I started this project, I was not sure if I will bring it to an end. Especially as accurate. Until now, I have not cheated in any single day. If I don't want to or have no time to knit a row, I make a short note in the calendar about the weather.


Have a nice day!

3 comments:

  1. Wenn man Deinen Schal sieht, war das Wetter gar nicht soooooo übel ;O)
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    ReplyDelete
  2. Du hast Dir da offenbar eine sehr sonnige Gegend zum Leben ausgesucht!

    ReplyDelete
  3. The colours in that Scarf are really pretty :)
    Julie

    ReplyDelete

Danke für deinen Kommentar! Mit der Abgabe dieses Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden und du hast die Datenschutzerklärung (Privacy) zur Kenntnis genommen. Hier der Link zu meiner Datenschutzerklärung https://mamimadeit.blogspot.co.at/p/privacy.html (oder klick oben auf Privacy) und zur Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de
Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen. Kommentare, die Direktlinks ohne erkennbare URL-Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap! Comments that contain direct links without a recognizable URL address will be deleted immediately for security reasons.