Wednesday, September 2, 2015

A Little Crochet - Ein bisschen Häkeln

Vor kurzem hatte ich Lust zu häkeln und die letzte Tasche, die ich häkelte, das war schon vor Ewigkeiten. Aber anscheinend bleibe ich meinem Farbschema treu. Zur Zeit gefallen mir die etwas runderen Taschenformen. Ich habe einfach darauf los gehäkelt ohne Mustervorgaben und gefüttert mit Reißverschluss soll sie auch werden. Das hier ist das Vorderteil der Tasche, die Rückseite wird aber schlichter. 
A Little Crochet - Ein bisschen Häkeln
Recently I feel like crochet and the last bag I crocheted, that was ages ago. But apparently I am loyal to my color scheme. Currently I like the slightly more rounded bag forms. I am crocheting without pattern and specifications just wild and I am going to line the bag and make a zipper. This is the front of the bag but the backside is more simple.

8 comments:

  1. Oh, die sieht wunderhübsch aus, liebe Petra – tolles Muster, schöne Farbkombination!

    Alles Liebe und herzliche Rostrosengrüße

    Traude

    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/08/sommertheater-und-die-mode-vor-hundert.html

    ReplyDelete
  2. It is looking fabulous! This will be a great bag for the winter!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you! I am curoius how the finished bag will look like. I will show you :)

      Delete
  3. Guten Morgen, liebe Petra,
    also, einfach drauf losgehäkelt....prima! Das Muster sieht wunderschön aus, und das wird sicher eine sehr schöne Tasche!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Spätsommertag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich habe mich zwar auf Pinterest inspirieren lassen, aber ein Muster oder eine Vorlage habe ich nicht gefunden. So wird diese Tasche ein Unikat, denn ich habe beim häkeln nicht mit geschrieben und weiß nicht, ob ich das Muster so einfach nachmachen könnte.
      LG Petra

      Delete
  4. wunderschön, das Muster gefällt mir super, liebe Petra, ich schwärme ;-)))

    liebe Drosselgartengrüße schickt Dir Traudi

    ReplyDelete

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap and comment back!