April 11, 2023

Geschenketaschen für Ostern aus Stoff - Fabric Easter Giftbags

Und schon ist Ostern wieder vorbei. Wir hatten Familienbesuch und ich konnte nicht einmal den Computer einschalten. Ich hoffe ihr hattet es schön. Wie immer waren die freien Tage viel zu schnell vorbei. Die Geschenketaschen gehen mit süßem Inhalt an meine zwei Patenkinder. Sie sind zwar schon 17 Jahre alt, aber immer noch für Süßigkeiten zu begeistern. 

Geschenketaschen für Ostern - Easter Giftbags

And Easter is already over again. We had a family gathering and I couldn't even once turn on the computer. I hope you had a nice time. As always, the days off were over far too quickly. The gift bags with sweet contents go to my two godchildren. They may be 17 years old, but still love sweets. 

Geschenketaschen für Ostern - Easter Giftbags

Link Parties: Handmade MondayHandmade on TuesdayTuesdays with a Twist, Ein kleiner BlogTo Grandmas House we goCreative Crafts Team Linky Party,  

Have a nice day!

14 comments:

  1. Servus Petra, so hübsche Stofftaschen hat jeder gerne. Schöne passende Stoffe.
    Lg aus Wien

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich nähe für Geburtstage, Ostern und Weihnachten Geschenketaschen aus Stoff. Ich habe genug Stoff herum liegen. Die Taschen kann man weiterverschenken und es macht Spaß, sie zu nähen.
      LG Petra

      Delete
  2. sehr hübsch dind deine Taschen..
    für Süßkram ist man nie zu alt ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hi Rosi! Da hast du recht. Meine Tochter (17) hat ganz schüchtern nachgefragt, ob sie eh noch nicht zu alt für ein Osternest ist. Süß!
      LG Petra

      Delete
  3. Your bags are beautiful!
    You are so creative and talented.

    Hugs and blessings

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hi Veronica! Thank you. Have a nice day :)

      Delete
  4. Liebe Petra,
    genau, Beutel, Taschen und Co. kann man meiner Meinung nach nie genug haben. Solch schöne gleich dreimal nicht. Ich finde es super das du deine lieben damit überraschst. 😁🐇

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo Andrea! Ich bin froh, dass ich meine Stoffe noch sinnvoll verwenden kann. Manche sind sehr kindlich, weil vor langer Zeit gekauft. Aber meine Tochter ist schon fast erwachsen, also freue ich mich, dass ich diese Stoffe noch verwerten kann.
      LG Petra

      Delete
  5. Cute bags, and lovely pictures. Also, to be fair, you can be 52 and still love sweets!!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you! Although I know sugar is hell, I still love sweets.

      Delete
  6. Hej Petra,
    ich hoffe du hattest ein schönes Osterfest :0) die Taschen sehen ganz toll aus... für Ostersüßigkeiten sind auch Teenies zu haben, sogar fürs Eier suchen *kicher* ...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hej Ulrike! Danke dir. Für jede Art von Süßigkeiten ist mein Teenager zu haben ;)
      LG Petra

      Delete
  7. Egal wie alt man ist, über Süsses in solch tollen Taschen freut man sich. Alles weg genascht, gibt es bestimmt so einiges, was in der Tasche einen Platz findet.
    Liebe Grüße
    Petra

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hi Petra! Ich nähe gerne Geschenketaschen. Ich habe genug Stoff angesammelt, wo ich gar nicht mehr weiß wofür und freue mich jedesmal, wenn ich Stoff sinnvoll verwenden kann.
      LG Petra

      Delete

Danke für deinen Kommentar! Mit der Abgabe dieses Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden und du hast die Datenschutzerklärung (Privacy) zur Kenntnis genommen. Hier der Link zu meiner Datenschutzerklärung https://mamimadeit.blogspot.co.at/p/privacy.html (oder klick oben auf Privacy) und zur Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de
Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen. Kommentare, die Direktlinks ohne erkennbare URL-Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap! Comments that contain direct links without a recognizable URL address will be deleted immediately for security reasons.