Wednesday, May 30, 2012

Garden Decoration

Wir sind wieder ein paar Bügelperlenbilder los geworden. Meine Kleine ist immer noch ganz wild drauf und die Motive stapeln sich. HIER hatte ich ja schon mal eine Fensterdeko gemacht und jetzt haben wir die Gartenhütte mit einer Bügelperlenbilder-Girlande verschönert.


We got rid of a few more iron-on-beads figures. My little one is still crazy about it and she produces aplenty of them. HERE I made a window decoration and now we have decorated the garden shed with an iron-on-beads garland.

I am joining these LINK PARTIES

8 comments:

  1. Oh wie schön, meine Mädels machen auch so gerne Bügelperlen... muß ich mir merken :o)))
    Ganz liebe Grüße
    scharly

    ReplyDelete
  2. ich hätte auch gern eine gartenhütte und mit den tollen bügelperlenanhängern ist sie nun wirklich DER hingucker in der nachbarschaft oder?!
    glg andrea

    ReplyDelete
  3. That's a great idea, and they're very cute!

    ReplyDelete
  4. Donnerwetter, deine Kleine ist aber wirklich SEHR bügelperlenfleißig!!! Das ist eine tolle Idee, die Bilder auch wirklich zu nutzen und sie zu zeigen!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    ReplyDelete
  5. Klasse Idee! Meine Beiden können davon auch nicht genug bekommen! Sehr, sehr fleißig deine Kleine und vorallem so schöne Motive!

    LG Bine

    ReplyDelete
  6. Süße Idee.
    L.G.KarinNettchen

    ReplyDelete
  7. Sieht klasse aus.Bei uns stapeln die sich momentan auch. Danke fürs mitmachen beim Kreativen Freitag.
    LG
    Sandy

    ReplyDelete
  8. What a fun garland, the colors look great!
    Valerie
    Everyday Inspired

    ReplyDelete

Thank you for your comment! I read them all and I visit your blog asap and comment back!